Auf der Gartenliege vor Kälte schützen

Die jetzigen Temperaturen sind noch sehr kalt, aber die Sonne scheint schon ziemlich intensiv. Eine gute Gelegenheit für ein Sonnenbad, zumindest im Gesicht.

Da es vom Balkonboden aber noch sehr kalt hochzieht, habe ich die Alu-Schutzfolie vom , als Kälteschutz auf die Gartenliege gelegt und konnte mit Jacke und Wolldecke bewaffnet die Sonne genießen.

Wer es gerne noch ein wenig wärmer hat, kann sich zusätzlich eine Wärmflasche auf den Bauch legen. Und das Sommerfeeling ist perfekt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gutes tun - Kleidung anwärmen
Nächster Tipp
Winter-Reithandschuhe zum Autofahren an sehr kalten Tagen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ich friere mir schon in meiner Wohnung den Hintern ab und mag gar nicht daran denken, mich auf den Balkon/in den Garten zu legen.....
Aber für die Mutigen unter uns ist das doch ein guter Tipp
Ja, diese Scheibenabdeckungen isolieren gut und die mit Luftnoppen polstern sogar etwas. Habe meine Abdeckfolie unterwegs auch schon als spontane Picknickdecke verwendet :)
...und ich befestige sie im Winter hinter die Heizkörper. Natürlich gibt es auch spezielle Folien dafür, aber ich nutze sie nur im Winter und entferne sie dann wieder.
@Torja: Kenne ich gar nicht mit Noppen.....
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!