Aufbewahrung für Kaminholz...

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe eine Super-Idee in einem Magazin gesehen, wie man Brennholz dekorativ neben dem Kamin aufbewahren kann, ohne groß Geld auszugeben und vor allem lange rumzubasteln.

Im Baumarkt gibt´s doch solche Pflanzsteine (rötlich oder grau), rund, mit einer Einbuchtung, damit man mehrere zu einer Wand aneinander stellen kann.

Davon 2 übereinander stellen und das Holz in die "Pflanzmitte" stapeln!

Steht durch das Eigengewicht und sieht echt gut aus!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1 Erwin
2.7.06, 21:47
Geht wenig rein. Du must 5 mal am Tag Holz holen. Bei -30 Crad warscheinlich öffters.
#2
20.7.06, 15:46
die idee is klasse, aber dafür hätte ich keinen platz, mein wohnzimmer is mini, dennoch 5 punkte
#3 achim
1.9.06, 01:44
die dinger sehen schon im garten abgrundhäßlich aus. im wohnzimmer > zum weglaufen!
#4 euerer olek g.
15.9.06, 17:54
halo ich kan daziu nix saggen weil icch keine kammin besitse danke!!!
#5 Schoengeist
5.10.06, 15:05
Ich HASSE diese Steine. Grottenhäßlich, sowas. Bäh.
#6 Jakob
21.11.06, 10:15
Ich bin der gleichen Meinung wie Erwin. Viel zuwenig Stauraum.
#7 abuela, Spanien
3.5.07, 23:28
Hab' hier in Spanien Kamin mit "Untertunnel"und lagere darin das Holz in Unterbettkasten m. Rollen (passt genau!)Wenn ich den vorziehe habe ich totale "Holzübersicht"!
#8 Marion
27.7.08, 08:23
also mir würde das auch nicht soo doll gefallen,außerdem finde ich auch,daß der Platz innen einfach zu klein ist....
#9 Hilna
6.2.11, 08:42
wer genug Platz hat,ansonsten finde ich den Holzkorb am besten.(holen stehen lassen holen)
#10 BODOLI_47
6.2.11, 15:00
Immer diese Umschichterei von dem Kaminholz. Wenn solche Pflanzkübel , dann eher für Wein.
#11 Boyinrah
6.2.11, 21:27
Hast du nur zwei übereinander stehen ? oder sind dann mehrere im WOZI ?
wieviele Scheite passen dann da rein ??

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen