Aufbewahrung für Kaminholz...

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Habe eine Super-Idee in einem Magazin gesehen, wie man Brennholz dekorativ neben dem Kamin aufbewahren kann, ohne groß Geld auszugeben und vor allem lange rumzubasteln.

Im Baumarkt gibt´s doch solche Pflanzsteine (rötlich oder grau), rund, mit einer Einbuchtung, damit man mehrere zu einer Wand aneinander stellen kann.

Davon 2 übereinander stellen und das Holz in die "Pflanzmitte" stapeln!

Steht durch das Eigengewicht und sieht echt gut aus!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

11 Kommentare


#1 Erwin
2.7.06, 21:47
Geht wenig rein. Du must 5 mal am Tag Holz holen. Bei -30 Crad warscheinlich öffters.
#2
20.7.06, 15:46
die idee is klasse, aber dafür hätte ich keinen platz, mein wohnzimmer is mini, dennoch 5 punkte
#3 achim
1.9.06, 01:44
die dinger sehen schon im garten abgrundhäßlich aus. im wohnzimmer > zum weglaufen!
#4 euerer olek g.
15.9.06, 17:54
halo ich kan daziu nix saggen weil icch keine kammin besitse danke!!!
#5 Schoengeist
5.10.06, 15:05
Ich HASSE diese Steine. Grottenhäßlich, sowas. Bäh.
#6 Jakob
21.11.06, 10:15
Ich bin der gleichen Meinung wie Erwin. Viel zuwenig Stauraum.
#7 abuela, Spanien
3.5.07, 23:28
Hab' hier in Spanien Kamin mit "Untertunnel"und lagere darin das Holz in Unterbettkasten m. Rollen (passt genau!)Wenn ich den vorziehe habe ich totale "Holzübersicht"!
#8 Marion
27.7.08, 08:23
also mir würde das auch nicht soo doll gefallen,außerdem finde ich auch,daß der Platz innen einfach zu klein ist....
#9 Hilna
6.2.11, 08:42
wer genug Platz hat,ansonsten finde ich den Holzkorb am besten.(holen stehen lassen holen)
#10 BODOLI_47
6.2.11, 15:00
Immer diese Umschichterei von dem Kaminholz. Wenn solche Pflanzkübel , dann eher für Wein.
#11 Boyinrah
6.2.11, 21:27
Hast du nur zwei übereinander stehen ? oder sind dann mehrere im WOZI ?
wieviele Scheite passen dann da rein ??

Tipp kommentieren

Emojis einfügen