Trockene und bruchsichere Aufbewahrung von Spaghetti.

Aufbewahrung italienischer Designerteigwaren

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zur trockenen und bruchsicheren Aufbewahrung von Spaghetti oder Makkaroni eignen sich vorzüglich jene Blechdosen, in denen gelegentlich die Flaschen hochwertiger schöngeistiger Getränke zum Verkauf angeboten werden (z.B. Whisky, Karlsbader Becher und dergleichen nette Dinge mehr). Bei mir tut's eine formschöne grüne Dose mit der Aufschrift "Tullamore Dew" besonders gut.

Von
Eingestellt am


11 Kommentare


#1 Janice
4.3.06, 17:54
Mache ich auch so -ist dazu noch ne tolle Deko in der Küche.
#2
4.3.06, 18:25
Was sind Designerhartwaren?
#3
4.3.06, 19:02
Na! Italienische Nudeln!!!
#4
4.3.06, 19:04
Schon klar!!!!-aber warum Designerhartwaren?
#5
4.3.06, 20:02
weil die so hübsch geformt sind!!! (Hihihi)
#6
4.3.06, 20:57
Ach so-ja stimmt!!!
#7 kiwi
4.3.06, 22:25
Ich hab eine gaaaaaaaaaanz schöne Pasta-Dose!!

Die gabs mal bei "ihr platz", die ist silber und von oben nach unten ist groß P A S T A eingeprägt *Gg* im deckel ist ein sichtfensterchen zum reingucken!

Aber die Weindosen tuns auch ;-)
Kreative Köpfe unter euch bekleben sie mit Serviettentechnik, einfach mal googlen!

Achja, Bild reinstellen :)
#8 Paulchen
4.3.06, 22:40
...und ich habe eine grellgrüne Pastadose geschenkt bekommen, da steht auch
T------are drauf, ich denke mal, daß sie dort gut in Vewahrung sind.
#9 jojomama
5.3.06, 14:28
@18:25
Da steht was von "DesignerTEIGwaren" nichts von "DesignerHARTwaren"!!! :-)
#10
5.3.06, 19:50
Ja,-Designerteigwaren -sorry ,brauche wohl ne Brille!
#11 MS
27.3.06, 15:59
Gute Idee! Ich hab noch ein paar schöne Dosen, in denen mal Sektgläser drin waren ...... die werd ich jetzt mal gleich weiterverwerten.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen