Aufgerollte Gürtel

Aufbewahrung von Gürteln

Jetzt bewerten:

Um Gürtel platzsparend und "ordentlich" aufbewahren zu können, rolle ich sie auf und fixiere sie mit einer Büroklammer; ich bevorzuge die farbigen, sie sind "weicher". Die Größe der Büroklammer richtet sich nach der Breite der Gürtel.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1 Mausi
17.9.10, 16:24
Und wo packst du die dann hin? Ich habe nicht so viele Schubläden und daher hänge ich die Gürtel immer über den Metallhaken eines Bügels, auf dem das Teil hängt, zu dem der Gürtel ab ehesten passt. So nimmt er gar keinen Platz weg.
#2
17.9.10, 17:46
Genau das wäre auch meine Frage gewesen. Bei mir hängen die Gürtel auch auf dem Haken eines Bügels.
Bessere Alternative ist natürlich der Kravattenhalter in der Türe. Aber die ist, wie der Name schon sagt, anders belegt.
#3
17.9.10, 19:18
ha und ich habe einen gürtel haken im schrank hängen, hihihi
#4 Bonsai
17.9.10, 21:58
Und isch ´abe gar keine Gürtel.
Bei mir halten die Hosen auch so :o)))
2
#5
11.3.12, 13:23
@Mausi: Auch wenn's schon eine Weile her ist, rein zufällig stoße ich erst jetzt auf Deine Frage. Ich lege die Gürtel in einen Schuhkarton, sie lassen sich auch gut zusammengerolllt übereinander legen. Wenns es nicht so viele Gürtel sind, reicht natürlich auch ein kleinerer Karton. Den Karton stelle ich unter meine Blusen. Geht natürlich nur, wenn sie so hoch hängen, dass darunter noch Platz bleibt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen