Aufschrift auf Paketen vor Wasser schützen

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn du mit einem Filtsstift die Adresse auf ein Paket geschrieben hast, kannst du die Beschriftung wetterfest machen, indem du mit einer Kerze darüberreibst. Weder Regen noch Schnee können der Schrift nun noch
etwas anhaben.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
7.12.09, 18:49
hört sich super an
#2 Mikro
7.12.09, 20:33
Gute Idee
1
#3
7.12.09, 20:59
Wenn man einen Streifen so breites durchsichtiges Paketklebeband über die Schrift drüberklebt, passiert der Schrift auch nix. Kostet auch net so viel. Aber das mit der Kerze probiere ich auch mal aus.
1
#4
7.12.09, 23:05
Tesafilm drauf...
#5
8.12.09, 12:27
ich nehme farblosen nagellack.
#6 Kartoffelfritz
9.12.09, 14:08
Stimmt haben wir früher nur so gemacht, dankeschön für die Schließung der Gedächtnislücke ;-) ist meiner Meinung nach die Günstigste Variante
#7
18.4.10, 20:53
@#4: das muss aber sehr gut an den Rändern schließen.Sonst
läuft der Regen oder Sonstiges unterdurch.
#8
18.5.10, 15:12
Habe ich probiert und funktioniert einwandfrei. Danke Cars
#9
6.6.10, 12:24
Werde ich auch probieren. Danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen