Augenbrauen schnell in Form mit Rasiermesserchen für Brauen

Jetzt bewerten:

Es gibt in Drogeriemärkten ganz kleine Rasiermesserchen im Dreierpack zu kaufen. Die Klinge ist etwa 1 cm lang, der Stiel etwa 15 cm und aus Plastik.

Mit diesem Gerät und etwas Geschick und Vorsicht kann man in wenigen Minuten die Stelle über der Nase haarfrei bekommen. Viele Frauen haben ja eine Art Monobraue, durchgehend. Das Messerchen wendet man trocken an, damit man sieht, wo man arbeitet. Das geht viel einfacher, als mit der Pinzette zu arbeiten.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

5
#1
17.1.12, 08:11
Bei mir sinds nur ein paar Härchen, die aus der Reihe tanzen. Denen rücke ich lieber mt der Pinzette zu Leibe.
Der Tipp erinnert mich übrigens an den Typen aus der "Simfy"-Werbung ;-)
1
#2 alsterperle
17.1.12, 08:52
Die "Rasiermesserchen" aus dem Drogeriemarkt heißen Brauenformer. Steht auch drauf;) Also gerade für den Zweck des Brauen modellierens hergestellt. Und dafür auch recht praktisch. Die von Budni sind besser als die von Rossmann...
1
#3
17.1.12, 15:26
Hi, ich mach das genau so. Und wenn Frau mal aus Versehen daneben rasiert, nimmt sie "Blutstiller", den Mann bei Rasier-Missgeschick auch nimmt. Also Augen auf beim Enthaaren!!
#4
17.1.12, 16:11
Zwischen den Brauen geht auch mit einem normalen Rasierer... :-) Erfordert auch ein bisschen geschickt aber den Rest mache ich aufgrund der Präzision eh mit Pinzette und dann brauche ich mir kein extra Messerchen kaufen
3
#5 WeihnachtsEngel
18.1.12, 16:07
Naja,ich frage mich wo hier nun der Tipp bei der Sache sein soll..Augenbrauenrasierer gibt es schon ewig und die Bezeichnung sagt schon aus,für was man sowas verwendet...
1
#6
25.1.12, 20:46
@WeihnachtsEngel: Na, wenn man die Dinger gerade erstmals entdeckt hat und sie bisher nicht kannte, woher soll man dann wissen, wie lange es sie schon gibt? Für Ellaberta waren sie eben was Neues, und sie freute sich darüber und wollte uns andere, die die Erfindung der Brauenrasierer (so wie ich auch ) ebenfalls verpennt haben, darüber informieren, wie hilfreich sie sind! Hätte von einem Weihnachtsengel doch etwas mehr Freundlichkeit erwartet...
#7
25.1.12, 20:51
@Ellaberta: Ich finde Deinen Tipp gut, denn ich kannte die Dinger noch nicht. Beim nächsten Drogeriebesuch werde ich danach suchen, denn je älter ich werde, desto heftiger wuchern offenbar meine Augenbrauen, was ich total ätzend finde!
#8
9.8.12, 22:41
Ich rasiere auch, die grôbsten stellen und wo man gut hinkommt, und den Rest , die Feinarbeit zupf ich :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen