Augenmake-Up-Entferner gegen Zahncremeflecken

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zahncremeflecken können sich hartnäckig in Stoffen festsetzen. Mit Augenmake-Up-Entferner bekommst du die Zahnpasta aber wieder raus.


Eingestellt am

5 Kommentare


#1
29.12.05, 23:41
Und was mach ich dann gegen die Fettflecken ???
#2 Rolf
30.12.05, 12:10
Ich benutze aber kein Augen-Make-up...? Was nun?
#3 Hohlroller
30.12.05, 17:06
@Rolf

Dann schmierst du dir die Augenmake-Up-Entferner-Pampe auf die Klamotten und reibst danach die Zahncreme auf die Augenmake-Up-Entferner-Flecken drauf lool
#4 Lena
25.1.07, 21:51
Danke für den Tipp!!! Riesengroßer Zahncremefleck der schon Monate eingetrocknet war ist damit jetzt doch endlich rausgegangen! Hatte schon aufgegeben und jetzt hats weniger als 30 Sekunden gedauert!
#5 P3T3R
5.4.07, 21:44
geht jeder augenmake-up-entferner ... oda ein bestimmter ???

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen