Augenringe behandeln

Augenringe behandeln

Jetzt bewerten:

Ich leide unter starken Augenringen und bin ständig auf der Suche nach Präparaten, die eine Linderung bringen können! Ich benutze zurzeit das Dark Circle System der Firma Leviapharm und bin extrem zufrieden!

Meine Augenringe haben sich binnen kurzer Zeit verbessert!

Die Schatten gingen sehr schnell zurück und auch die Tränensäcke verbesserten sich innerhalb der ersten drei Wochen!

Dieses Produkt kann ich nur jedem empfehlen!

Von
Eingestellt am

16 Kommentare

2
#1 Insommnia
9.3.15, 04:15
Weder von der Creme noch von der Firma habe ich je gehört.

Tränensäcke entstehen meist morgens nach ungünstiger Schlaflage und da nutzt mir eine Creme, die sie in ca. 3 Wochen entfernt, nicht so viel.

Wie teuer ist das Produkt denn?
4
#2
9.3.15, 06:17
15ml Creme + 30 Kapseln kosten 49,90 €.
6
#3
9.3.15, 09:14
Das klingt interessant. Und auch die Tränensäcke gehen weg? Ich habe nämlich hauptsächlich Probleme mit den Tränensäcken.
Muss man zu dieser Behandlung noch etwas bestimmtes tun? Massage, 3l am Tag trinken etc.?
An vielen Schöheits-/Schlankheitspräparaten stört mich, dass es oft so ähnlich heißt wie: nehmen sie die (sauteuren) Kapseln ein, essen sie nur noch die Hälfe, machen täglich Sport und trinken 3l Wasser am Tag.
Dass man da abnimmt is ja klar. Aber eben auch ohne teure Kapseln :D
2
#4 xldeluxe
9.3.15, 09:51
Schon ein stolzer Preis! Das wäre dann eine Monatspackung, oder?

Sind die Kapseln zum Einnehmen oder zum Auftragen, also z.B. für abends mit einem reichhaltigen Öl und wenn nicht: Welche Wirkstoffe sind in den Kapseln?

Im Internet habe ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
1
#5
9.3.15, 13:16
und wo gibts das zu kaufen? apotheke? oder drogerie? oder reformhaus?
2
#6
9.3.15, 14:04
Wie bei allem: Wer starke Augenringe hat, sollte das erst mal vom Arzt abklären lassen. Aber ich gehe davon aus, dass das die Tippgeberin bereits getan hat.

Im Internet habe ich nur die Hersteller-homepage gefunden, dort kann man wohl auch bestellen:

www (punkt) darkcirclessystem (punkt) com

Inhaltsstoffe:

- Creme:
3% Haloxyl®
3% Matrixyl 3000®
Tiefenwirksame Hyaluronsäure
Rutin, Escin und Eisen
Vitamine A und E

- Kapseln
200 mg Rutin und 75 mg Vitamin C
7,5 mg Eisen
35 mg Hyaluronsäure
2
#7
9.3.15, 18:32
@igel9: danke, igelchen
#8
9.3.15, 18:36
Ich hab da schon von gehört.
Da mein Mann unter seinen Augenringen "leidet", frag ich mich, ob das wohl auch für Männer geeignet ist.?! Denn die männliche Haut ist ja dicker.....
3
#9
9.3.15, 21:18
Pardon, aber Augenringe kann man mir keiner Creme der Welt verhindern. (Ich bin Dermatologin).
2
#10
9.3.15, 22:42
Glaub ich nicht (Ich bin Psychologe)

Man kann sie vorübergehend weg bekommen oder zumindest lindern.
4
#11
10.3.15, 01:19
Bei meinem unsoliden Lebenswandel hilft NIX gegen Augenringe und Tränensäcke
Vielleicht drei Monate bei Wasser und Brot in einem Schweigekloster....?
Im Ernst, ich habe das eher selten und dann von den Medikamenten, also Tränensäcke.
Und denen komme ich am besten mit kühlen Kompressen bei.
Was nicht heißt, dass der Tipp nichts taugt, ich kenne den Anbieter nicht und kann dazu nichts sagen.Nur, dass es mir für einen Versuch leider einfach im Moment zu teuer wäre.
1
#12
10.3.15, 10:25
@Snowey: Das System besteht nicht nur aus der Creme sondern aus Creme und Kapseln.
Ich bin aber auch sehr skeptisch und denke wenn was hilft dann eher die Einnahme der Kapseln.

Wenn die Tippgeberin jedoch sagt, dass sie es getestet hat und es hilft dann muss ja was dran sein.
Die Frage ist nur ob einem das dann montatlich 50 Euro wert ist. Denn sobald man das Produkt wieder absetzt wird die Wirkung wohl wieder nachlassen.

Kann man die Wirkstoffe Rutin, Eisen, Vitamin C und Hyaloronsäure nicht direkt und billiger besorgen und das dann einnehmen?
Im Netzt habe ich einen Erfahrungsbericht gelesen, dass die Einnahme von Rutin und Vitamin C gut gegen Augenringe helfen soll. Vielleicht mal den Apotheker fragen?
1
#13
10.3.15, 17:50
Sorry, aber jeder der so viel für Schönheitstinkturen ausgiebt hat auch verdient übers Ohr gehauen zu werden.
Augenringe sind entweder Magelerscheinungen oder schlicht Schlafmangel. Beides Probleme bei denen man nicht nur die Symptome sondern dauerhaft das Problem behandeln sollte, das dürfte bei bestimmt 99% der potentiellen Käufer mit etwas Sport AN DER FRISCHEN LUFT und mehr SCHLAF STATT AUFPUTSCHMITTELN (wie Kaffee) der vernünftigere Weg sein.
Und nun gebt mir Daumen nach UNTEN weil ich was gegen Produktwerbung auf FM hab (auch wenns unverständlicher weise erlaubt ist) und für die Verwendung des Hirns bin .
2
#14
10.3.15, 18:10
@deepthought
ich denke nicht, dass es hier um schlafmangel oder mineralien- und vitaminmangel geht...
ich hab seit meiner kindheit augenringe und bin kerngesund und schlafe viel und gerne :-)
ich hab einfach sehr dünne und helle haut, so dass die gefäße durchschimmern! und ich würde zwar nie soviel kohle in sowas stecken, aber ich habe tatsächlich auch mal gelesen, dass es creme geben soll, die die gefäße "verschließt" (ich hoffe nur dort!) und dadurch nicht mehr soviel durchscheinen soll... angeblich! wenn funzt, dann isses schon krass!
persönlich decke ich sie einfach n bißchen ab und stehe ansonsten drüber.. für mich gibts schlimmeres!
#15
17.3.15, 23:51
@DeepThought: Es gibt genug Menschen (wie mich) bei denen Augenringe genetisch bedingt sind. Ich schlafe 9 h pro nach mache 5 mal die Woche sport ernähre mich sehr gesund und ausgewogen ect. und nichts hilft. Ich werde das Produkt auf jeden fall testen da ich unter meinen sehr starken Augenringen schon mein ganzes Leben leide.
#16
13.5.15, 10:06
Also ich muss mich jetzt hier mal an all die wenden, die meinen Augenringe hätte man nur aufgrund von Schlafmangel, Bewegungsmangel oder falscher Ernährung. Bei manchen mag das vielleicht der Fall sein, aber es gibt durchaus auch Menschen, bei denen Augenringe erblich bedingt angeboren sind. In meinem Fall haben sowohl meine Oma, meine Mutter als auch ich Augenringe und das seid schon immer. Ich selbst rauche nicht, trinke nicht viel Alkohol mache regelmäßig Sport und schlafe ausreichend. Leider gibt es, wie man immer wieder hört, nicht wirklich Abhilfe gegen erblich bedingte Augenringe. Ich selbst informiere mich immer mal wieder nach Mitteln. Zu Leviapharm findet man inzwischen viele positive Kommentare im Internet auf verschiedenen Seiten. Sicher, 50 € ist viel Geld, allerdings liegt das an den Inhaltsstoffen. Ich selbst habe mir das Produkt vor 2 Tagen bestellt und bin jetzt mal gespannt ob es was bringt. Falls nein, ist es sicherlich ärgerlich aber ich habe es zumindest versucht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen