Kunststoffstuhl

Ausgeblichene dunkle Kunststoffgartenstühle

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ausgeblichene dunkle Kunststoffgartenstühle/-möbel werden wieder normal, wenn sie mit Kindersonnenmilch (mindestens Lichtschutzfaktor 30) eingerieben und mit einem trockenen Frottiertuch poliert werden.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 eumelkrümelfroschkrabbe
6.7.08, 11:09
Das hält auch trotzt Regen...? Vielleicht sollte man damit vorbeugen? Hm, wir haben solche Möbel nicht, aber ich kenne genug von dieser ausgeblichenen Sorte! Versuch kann nicht schaden, vielleicht erst mal an einer etwas verdeckteren kleinen Stelle?
#2 Valentine.
8.7.08, 12:43
Ich würde für solche Zwecke wohl eher in den Baumarkt gehen und Autopolitur bzw. Politur für Kunststoff (was man so für Armaturenbrett, Stoßstange etc. hernimmt) kaufen. Ist sicher billiger als Sonnenmilch... und außerdem speziell für Kunststoff entwickelt.
#3 Susi
18.7.08, 20:31
Ja man sollte, wenn man gerade keinen Kunstoffreinger aber Kindersonnemilch, damit vorbeugen, bei Regen perlt das Wasser ab wie Autopolitur.
#4 Tina
31.7.08, 19:14
Ich hab´s grad ausprobiert...und für den Moment sieht der Stuhl viiiiiel besser aus.. Also ich finde den Tipp echt genial!! Die

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen