Ausrangierte Blumentöpfe wiederverwenden

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Oft werden Blumentöpfe mit der Zeit unansehnlich, die Formen und Farben unmodern oder man kann sie einfach nicht mehr sehen.

Ich verwende die verschiedenen Größen für die unterschiedlichsten Utensilien weiter z. B. für

  • Kajalstifte und andere Schminkutensilien
  • Pinsel
  • Scheren und Stifte
  • Kochlöffel und ähnliches
  • Zeitungen
  • usw.

Dafür bemale ich sie in einer passenden Farbe und beklebe oder beschrifte sie dekorativ z. B. mit Serviertentechnik oder mit Schlagmetall.

So habe ich noch lange Freude an ihnen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1
22.10.15, 18:57
Das ist eine sehr gute Idee! Danke!!
1
#2 comandchero
23.10.15, 11:41
Ich schließe mich Fischedick an. Man weiß sowieso nie wohin mit all dem Kram. Insbesondere mit Stiften.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen