Aussaat vor Katzen schützen mit Knoblauch

Bald beginnt ja wieder die Zeit der Aussaat. Mein Kater und die anderen freilaufenden Katzen waren ganz begeistert, wenn die Beete gut vorbereitet waren. Vor allem die mit Sand verschmischt. Es wurde geschart auf Teufel komm raus. Bis ich kleingeschnittene Knoblauchzehen munter verstreut habe, und dass nicht zu knapp. Mögen scheinbar den Geruch nicht und soll ja auch bei anderem Getier helfen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nach Baumschnitt beim Flieder: Äste nicht in den Grünabfall tun
Nächster Tipp
Frisches Saatgut keimt besser
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Werde ich ausprobieren. Wir haben schon viele Aussaaten auf der Fensterbank stehen. Bisher hat sich die Katze noch nicht an die Pflänzchen
vergrifffen. Ich fürchte aber, dass das Gewächshaus ein interessanter Ort für die Katze sein wird.

Danke für den Tipp.
Das werde ich gerne nachmachen. Danke für den Tipp!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!