Aussaat vor Katzen schützen mit Knoblauch

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bald beginnt ja wieder die Zeit der Aussaat. Mein Kater und die anderen freilaufenden Katzen waren ganz begeistert, wenn die Beete gut vorbereitet waren. Vor allem die mit Sand verschmischt. Es wurde geschart auf Teufel komm raus. Bis ich kleingeschnittene Knoblauchzehen munter verstreut habe, und dass nicht zu knapp. Mögen scheinbar den Geruch nicht und soll ja auch bei anderem Getier helfen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
14.3.12, 10:18
Werde ich ausprobieren. Wir haben schon viele Aussaaten auf der Fensterbank stehen. Bisher hat sich die Katze noch nicht an die Pflänzchen
vergrifffen. Ich fürchte aber, dass das Gewächshaus ein interessanter Ort für die Katze sein wird.

Danke für den Tipp.
#2
14.3.12, 16:17
Das werde ich gerne nachmachen. Danke für den Tipp!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen