Autodachbox tragen

Besitzer einer Autodachbox kennen das Problem: Wie trage ich dieses sperrige Ding ohne Hilfe? Unter die Achsel kann man so eine Dachbox schwer klemmen. Ich habe mir so geholfen: zum Tragen schiebe ich zwei alte Fahrradschläuche - einen links, den anderen rechts - über die Box und schon hat man zwei praktische Tragegriffe. Und wenn die Box fix am montiert und beladen ist, kann man die Schläuche als zusätzliche Sicherung wieder über die Box schieben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Autotüren frieren nicht zu
Nächster Tipp
Keine Marder im Auto
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Prima Idee!Und hat dann auch noch zwei prima Notreifen dabei (Kicher)
Prima!!! und wenn mal Hochwasser hat dann braucht man nur die schlauche aufpusten und schon schwimmt die das ganze Auto.
Sehr gut! Einfach und Genial, so muß es sein!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!