T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Autopolitur für die Fahrradpflege

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Rad behandle ich ein Mal im Monat mit Autopolitur, so ist es geschützt vor Wind und Wetter und rostet nicht sooo schnell dahin.

Auch meine Fensterrahmen bearbeite ich damit, so haftet der Schmutz nicht daran.


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

#1 Mike H.
26.11.07, 20:26
Schöner Tipp. Könnte sein, dass das am Fenster Rahmen so richtig geil ist, wenn man eine Nano Politur nutzt.

Allerdings gibts für Fahrräder auch gute Fahrradpolituren. Ich bevorzuge richtig flüssige. Wichtig ist immer nur, dass man das Zeug regelmäßig anwendet.
#2 ich
8.12.07, 22:26
Wo gibt's das denn? N'Rad mit Fenster? Vasteh ich nich!
#3
13.12.07, 07:42
guter tipp für leute, die ihr fahrrad im freien deponieren müssen! habs nun mal ausprobiert und warte noch einige tage, ehe ich die bewertung abgebe. mein letztes fahrrad begann nach zwei wochen schon zu rosten - für studenten traurig...

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Autopolitur auch im Haushalt für verschiedene Zwecke benutzen

Autopolitur auch im Haushalt für verschiedene Zwecke be…

21 29
CD zerkratzt? No Problemo - Autopolitur!

CD zerkratzt? No Problemo - Autopolitur!

43 21
Autopolitur: ein Wundermittel für alles aus Glas

Autopolitur: ein Wundermittel für alles aus Glas

11 4
Verkratze CDs mit Autopolitur gangbar machen

Verkratze CDs mit Autopolitur gangbar machen

16 13
Staubbildung auf Glastisch vermeiden mit Autopolitur

Staubbildung auf Glastisch vermeiden mit Autopolitur

15 2

Aluleiste an den Fenstern mit Autopolitur reinigen

6 4
Kratzer auf CDs mit Autopolitur entfernen

Kratzer auf CDs mit Autopolitur entfernen

5 3
Saubere Aschenbecher mit Autopolitur

Saubere Aschenbecher mit Autopolitur

15 5

Kostenloser Newsletter