Autosuche erleichtern

Autosuche erleichtern

Kennt ihr das? Man rast durch die Stadt, parkt im Parkhaus und o je, vergessen, wo man geparkt hat. Oder man geht zu einer größeren Veranstaltung, wo es riesen Parkplätze gibt mit zig gleichfarbigen Autos. Mit diesem Tipp kann man die Autosuche erleichtern.

Ich habe für mich das Problem gelöst, der eine findet es gut, der andere lächelt abwertend. Das muss jeder für sich wissen, mir macht es das Suchen einfacher.

Eine stinknormale Plastikblume an die Antenne mit Band umwickelt und geklebt und ich erkenne sofort, wo mein steht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verpackungstüten unterwegs leichter öffnen | Frag Mutti TV
Nächster Tipp
Plastikverpackung ohne Schere öffnen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!