Bei geringem Aufwand verwandelte sich der kleine Puderbehälter zum Hingucker und das Bad sieht sehr viel stylisher aus.

Babypuder Behälter verschönern

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für meine empfindliche Gesichtshaut, und hin und wieder auch für die Haaransätze, verwende ich gern Babypuder. Oft muss es morgens schnell gehen und um es stets griffbereit zu haben, hat es einen festen Platz am Spiegelschrank gefunden.

Soweit so gut, doch eines störte mich dennoch sehr: die Werbung auf dem Behälter!

Also entfernte ich zunächst alle Etiketten, was gleich viel freundlicher aussah. Schnell holte ich noch meine „Krimskramsbox“ herbei, in der ich viele kleine Dekoteilchen aus verschiedenen Materialien aufbewahre. Kurzum - das passende raus gesucht, und aufgeklebt.

Ist mal kein Klebepad am Dekoteilchen, so kommt eben die Heißklebepistole zum Einsatz.

Bei geringem Aufwand verwandelte sich der kleine Puderbehälter zum Hingucker und das Bad sieht sehr viel stylisher aus.

Ist der Behälter irgendwann leer geworden, so „fliegt“ der hier zu sehende Schmetterling auch gleich schon den nächsten an, um dort wieder eine Zeit lang zu verweilen ...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

26 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Festverschließende kleine Behälter für Salz, Öl & Pfeffer

Festverschließende kleine Behälter für Salz, Öl & Pfeff…

35 40

Sahne schlagen ohne Behälter festzuhalten

27 21
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik

Geweihe verzieren mit Serviettentechnik

11 32

Sauberer Kochlöffelbehälter

4 7
5 praktische Weihnachtsdeko-Tipps für alle Spätzünder

5 praktische Weihnachtsdeko-Tipps für alle Spätzünder…

9 12

Apfel-Zitronen-Eis selber machen

17 40
Behälter von Besteck als kleine Heuraufe verwenden

Behälter von Besteck als kleine Heuraufe verwenden

17 16
Deko- und Duftherzen

Deko- und Duftherzen

12 5

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti