Babypuder Behälter verschönern

Babypuder Behälter verschönern

Für meine empfindliche Gesichtshaut, und hin und wieder auch für die Haaransätze, verwende ich gern Babypuder. Oft muss es morgens schnell gehen und um es stets griffbereit zu haben, hat es einen festen Platz am Spiegelschrank gefunden.

Soweit so gut, doch eines störte mich dennoch sehr: die Werbung auf dem Behälter!

Also entfernte ich zunächst alle Etiketten, was gleich viel freundlicher aussah. Schnell holte ich noch meine „Krimskramsbox“ herbei, in der ich viele kleine Dekoteilchen aus verschiedenen Materialien aufbewahre. Kurzum - das passende raus gesucht, und aufgeklebt.

Ist mal kein Klebepad am Dekoteilchen, so kommt eben die Heißklebepistole zum Einsatz.

Bei geringem Aufwand verwandelte sich der kleine Puderbehälter zum Hingucker und das Bad sieht sehr viel stylisher aus.

Ist der Behälter irgendwann leer geworden, so „fliegt“ der hier zu sehende Schmetterling auch gleich schon den nächsten an, um dort wieder eine Zeit lang zu verweilen ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lavendelseife in Herzform selber machen
Nächster Tipp
Etagere aus Sammeltassen zum Aufbewahren für Schmuck
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
26 Kommentare

Ach wie schön: Noch so eine wie ich!

In meinem Haushalt findet man "sichtbar und öffentlich" keinen Originalbehälter. Ich hab da wirklich einen Spleen und mag es einfach nicht. Entweder wird in Glas, Porzellan oder Edelstahl umgefüllt oder zumindest auf Vorder- und Rückseite der Originalaufkleber entfernt.

Daher ist es genau ein Tipp nach meinem Geschmack.

Nur ein:
Warum die Dose/Flasche mit dem Schmetterling nicht wieder neu befüllen anstatt den Schmetterling auf eine neue Flasche zu kleben?
Das ist eine schöne, dekorative Idee und gefällt mir sehr gut.

Es ist doch schön, wenn man sich jedes Mal, beim Gebrauch der Flasche freuen kann :-)))
Sieht schön aus. Ich benutze auch Baby-Puder, vor allen Dingen auch für den Haaransatz. Meine Puderdose fristete bisher "versteckt" ihr Dasein im Schrank, aber wenn sie so verschönert ist, kann man sie ja auch im Badezimmer "zur Schau" stellen.
Allerdings befülle ich meine Puderdose auch neu, würde also auch nicht den Schmetterling neu platzieren. Aber jeder, wie er mag.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!