Backformen zum Ausleihen - ausgefallene Motive

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Es gibt einen Verleih für Backformen, der eine unwahrscheinlich große Motivauswahl an Formen hat.

Ich habe zum Beispiel folgende Motive gesehen:

Schiffe
Fahrräder
Schlösser
Fußballstadion
Burgen
Häuser
religiöse Motive
Herzen jeder Art
Tiere
und die unterschiedlichsten Muffinformen. Das ist nur eine winzige Auswahl!

Die Formen werden gegen eine Leihgebühr zugeschickt für 10 Tage, man schickt sie dann zurück.

Mir hat diese Geschäftsidee sehr gut gefallen, denn ich denke, der Überraschungseffekt ist dabei am größten, d. h. meist wird die Burg nur einmal gebacken, dann steht die Form rum.

Zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen, ihr findet sie sicher genauso leicht.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Icki
13.3.12, 19:38
Stimmt, ich habe "Backformenverleih" gegoogelt und direkt was gefunden. Echt interessant, wenn die nur richtig saubere Formen wieder rausgeben, könnte das echt lustig sein.
#2
13.3.12, 19:51
Das ist klasse. Ich habe schon oft gedacht "Die Form wäre toll für", aber die braucht man wirklich meist nicht so oft. Daher finde ich die Idee super !
#3
13.3.12, 20:35
Wow tolle idee . Man denkt sich manchmal diese backform würde ich gern kaufen braucht sie dann aber nur ein oder zweimal.
#4
14.3.12, 10:29
ich wusste gar nicht, dass es einen Backformenverleih gibt.
Danke für den Tipp.

Die Gitarre fand ich cool.
#5
23.3.12, 10:49
Wah, das ist ja super! Danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen