Backformen zum Ausleihen - ausgefallene Motive

Es gibt einen Verleih für Backformen, der eine unwahrscheinlich große Motivauswahl an Formen hat.

Ich habe zum Beispiel folgende Motive gesehen:

Schiffe
Fahrräder
Schlösser
Fußballstadion
Burgen
Häuser
religiöse Motive
Herzen jeder Art
Tiere
und die unterschiedlichsten Muffinformen. Das ist nur eine winzige Auswahl!

Die Formen werden gegen eine Leihgebühr zugeschickt für 10 Tage, man schickt sie dann zurück.

Mir hat diese Geschäftsidee sehr gut gefallen, denn ich denke, der Überraschungseffekt ist dabei am größten, d. h. meist wird die Burg nur einmal gebacken, dann steht die Form rum.

Zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen, ihr findet sie sicher genauso leicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Besteckkorb in der Spülmaschine brüchig?
Nächster Tipp
Quarkbecher weiter verwenden, aber beklebt: für Küchenutensilien
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!