Backofenbeleuchtung defekt?

Backofenbeleuchtung defekt?

Die Innenbeleuchtung meines Backofens war defekt. Ich versuchte das darüberliegende Glas zu entfernen, um an die defekte Birne zu kommen - keine Chance. Das Glas ließ sich ein Stückchen nach rechts und links drehen, doch ich bekam dieses einfach nicht ab.

Kommt Zeit kommt Rat, dachte ich und versuchte es immer wieder - ich war beim Küchengroßputz und hatte Gummihandschuhe an. Und siehe da, durch den besseren Halt bekam ich das Glas ab und an die defekte Birne ran. Der Grip der Gummihandschuhe hilft bei anderen Problemen, wenn man irgendetwas aufdrehen möchte!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teppichläufer rollt sich an den Seiten ein?
Nächster Tipp
Ältere Pinnwand fast wie neu
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Leichterer "Einstieg" in enge Gummihandschuhe
Leichterer "Einstieg" in enge Gummihandschuhe
6 4
Hähnchenbrustfiletstreifen mit "Fruttati-Birne" und gerösteten Mandeln
Hähnchenbrustfiletstreifen mit "Fruttati-Birne" und gerösteten Mandeln
5 14
Beschwipste Birne mit Eis
Beschwipste Birne mit Eis
26 38
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!