Bacon-Käse-Toast Snack

Bacon-Käse-Toast Snack
Fertig in 

Dieser einfache Snack ist sehr lecker und dazu noch günstig und schnell gemacht. Ob für den Hunger zwischendurch oder auch mal als Abendbrot bei uns wird er immer gern gegessen. Nur aufpassen er macht süchtig!

Zutaten

  • Vollkorn-Toastbrot
  • Scheibenkäse
  • Baconstreifen
  • Butter(-schmalz)

Zubereitung

Zur Zubereitung muss man nicht viel sagen, man nimmt einfach zwei Vollkorntoastscheiben, legt zwei Scheiben Käse dazwischen, und klappt sie zusammen.

Das Sandwich wird nun mit Baconscheiben umwickelt. Und zwar erst von einer Seite und dann auch von der anderen Seite so wie ein Geschenkpäckchen.

Bei mittlerer Hitze mit etwas Butterschmalz in einer so lange von allen Seiten braten, bis der Käse geschmolzen ist.

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Überbackener Schnitzel Toast mit Curry
Nächstes Rezept
Warmes Camembert Brot
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Mir läuft beim Lesen das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich doch heute Abend lecker gegessen habe, aber morgen wird das gleich ausprobiert. Danke für die Anregung :-)
Das hört sich sehr lecker an!
ich überlege gerade, ob das auch im Sandwichtoaster funktioniert aber ich fürchte, danach muss man den entsorgen *grübel*

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!