Bacon Käse Toast Snack

Bacon-Käse-Toast Snack

Jetzt bewerten:

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Dieser einfache Snack ist sehr lecker und dazu noch günstig und schnell gemacht. Ob für den Hunger zwischendurch oder auch mal als Abendbrot bei uns wird er immer gern gegessen. Nur aufpassen er macht süchtig!

Zur Zubereitung muss man nicht viel sagen, man nimmt einfach zwei Vollkorntoastscheiben, legt zwei Scheiben Käse dazwischen, und klappt sie zusammen.

Das Sandwich wird nun mit Baconscheiben umwickelt. Und zwar erst von einer Seite und dann auch von der anderen Seite so wie ein Geschenkpäckchen.

Bei mittlerer Hitze mit etwas Butterschmalz in einer Pfanne so lange von allen Seiten braten, bis der Käse geschmolzen ist.

Guten Appetit!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare

4
#1
23.9.15, 20:11
Mir läuft beim Lesen das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich doch heute Abend lecker gegessen habe, aber morgen wird das gleich ausprobiert. Danke für die Anregung :-)
2
#2
24.9.15, 16:17
Das hört sich sehr lecker an!
#3
24.9.15, 22:09
ich überlege gerade, ob das auch im Sandwichtoaster funktioniert aber ich fürchte, danach muss man den entsorgen *grübel*
2
#4
24.9.15, 23:36
yep, den Toast entsorgen.. und zwar in meinen Bauch *mnjam* :-) ... ich würde vermuten, dass sich das durchaus im Sandwichtoaster zubereiten lässt, alternativ evtl. im Waffeleisen?
3
#5
28.9.15, 17:44
Funktioniert in der Bratpfanne, gerade getestet und selbst nur ein halbes abbekommen. Bei dem Duft kamen plötzlich alle hungrigen Mäuler aus den Ecken gekrochen und haben sich darüber hergemacht. Das ging so schnell, ich konnte nicht mal mehr ein Foto machen.
2
#6
10.10.15, 09:04
sicher auch ein toller Snack, wenn überraschend Besuch kommt
1
#7
10.10.15, 09:25
Oder ein lecker Zwischendurch-Snack
#8
10.10.15, 11:52
Kann man sicher auch in der Mikrowelle machen!
#9
10.10.15, 14:32
@ilka1: Mikrowelle würde ich nicht empfehlen. Der Bacon muss gebraten werden, das wird nur in der Pfanne so kross.
#10
10.10.15, 21:51
Bacon kann man auch in der Mikrowelle braten, aber nur ohne Toast und Käse. Dieses leckere Essen in der Pfanne zu zubereiten wird das Ideale sein. Dafür 5 Sterne.
2
#11
11.10.15, 21:12
Ich bekomme Hunger, das sieht soooo lecker aus. Wir ganz schnell nachgemacht, und ich weiß jetzt schon, dass es mir seeeeeehr gut schmecken wird.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen