Badewanne des Grauens

Nennt sich bei uns so, weil wir es immer in einer Babybadewanne anrühren. Man braucht auf jedenfall ein sehr großes Gefäß. Dazu braucht man:

6 Liter Vanilleeis (ab in die Wanne und etwas tauen lassen) darüber dann
1 Flasche Wodka
1 Flasche Korn
1 Flasche Whisky
1 Flasche Bacardi
1 Flasche Bailys
und 1 Flasche irgendwas, das kann Kirschschnaps, Sekt, Wein oder was man gerade zur Hand hat, sein. Ach ja, und damit die Farbe dann auch richtig gruselig wird, eine Flasche Blue Curacao dazu.

Das Ganze fleißig rühren, dann die Schöpfkelle rein und ab auf den Tisch.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Ötzi Spezial
Nächstes Rezept
Glühwürmchen-Wodka
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Bah bist du eckelig...
Das mein ich Ernst :),ja doch schon...
Bei uns heißt das Schlammbowle und wird in etwas kleineren Mengen gemacht und nicht in der Badewanne ... aber sonst ist es echt lecker!
sinnlose vergeudung von rohstoffen, lieber jeder eine flasche für sich alleine, schmeckt besser!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!