Badewanne des Grauens

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nennt sich bei uns so, weil wir es immer in einer Babybadewanne anrühren. Man braucht auf jedenfall ein sehr großes Gefäß. Dazu braucht man:

6 Liter Vanilleeis (ab in die Wanne und etwas tauen lassen) darüber dann
1 Flasche Wodka
1 Flasche Korn
1 Flasche Whisky
1 Flasche Bacardi
1 Flasche Bailys
und 1 Flasche irgendwas, das kann Kirschschnaps, Sekt, Wein oder was man gerade zur Hand hat, sein. Ach ja, und damit die Farbe dann auch richtig gruselig wird, eine Flasche Blue Curacao dazu.

Das Ganze fleißig rühren, dann die Schöpfkelle rein und ab auf den Tisch.

Von
Eingestellt am


16 Kommentare


-1
#1 Navina
16.2.06, 08:59
Bah bist du eckelig...
Das mein ich Ernst :),ja doch schon...
2
#2 Didi
16.2.06, 09:28
Bei uns heißt das Schlammbowle und wird in etwas kleineren Mengen gemacht und nicht in der Badewanne ... aber sonst ist es echt lecker!
-2
#3
16.2.06, 09:57
sinnlose vergeudung von rohstoffen, lieber jeder eine flasche für sich alleine, schmeckt besser!
4
#4 Grobi
16.2.06, 11:15
Nicht vergessen das Baby vorher aus der Wanne zu nehmen!
1
#5
16.2.06, 16:26
na wir wollen doch nicht gleich das baby mit der wanne ausschütten...
1
#6
16.2.06, 20:51
Baileys weglassen und auch den Wein. Dafür in Alk eingelgte Kirschen rein. Ist echt lecker
2
#7
17.2.06, 00:55
ich würd statt der kirschen für 'nen leckeres mädel plädieren ;-)
#8 Janice
17.2.06, 03:37
Ich kenne so ein ähnliches Rezept- gab es bei einer Feier -mein Geschmack war es nicht- aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
-2
#9 Sascha
1.3.06, 13:04
Wer soll denn so viel trinken. musste mehr als die hälfte wieder wegschütten
2
#10 Loraere
7.3.06, 21:38
Uns hats geschmeckt und weggeschüttet ham wir auch nix, naja, bei 25 Leuten....
1
#11
4.7.06, 14:06
Das ist pervers
#12 ille
4.7.06, 18:06
Grobi, und was hast Du gegen die Kopfschmerzen am nächsten Tag.
So viel durcheinander getrunken, das muss ja in die Windel gehen!
#13
4.7.06, 23:31
Aceton würd auch passen.
Und Brennspiritus.
1
#14 Omilein
18.12.06, 22:50
Und wer macht hinterher das Erbrochene weg?
2
#15 wattebällchen
19.12.06, 09:43
Bin ich froh, dass ich nicht auf der Party bin ...

Ich genieße ab und zu ein "Blutgeschwür". Das ist Eierlikör im Likörglas und in die Mitte etwas Brombeerlikör.
Die Menge reicht mir ...
Ich will es ja genießen und mich nicht besaufen.
#16
30.12.08, 21:10
Viel geiler is das wenn man sich dann da rein legt.. richtig klasse.. man muss nur auf die Haare aufpassen ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen