Badewannenente für den Teich

Badewannenenten für den Teich

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Badewannenenten für Kinder sehen auch niedlich auf einem Teich aus. Ich finde, das ist mal was Anderes als die herkömmlichen Enten für den Teich. Sie kippen auch nicht um.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1
23.5.12, 22:23
Das sieht ja niedlich aus
-3
#2 erselbst
24.5.12, 04:05
plastikenten für den teich---in was einer welt leben wir eigentlich?
2
#3
24.5.12, 11:40
bei uns im Ort/Kreis gibt es einmal im Jahr ein Badeentenrennen ... da kann jeder gegen kleines Preisgeld (für einen guten Zweck) seine Ente an den Start bringen ... auf dem örtlichen Bach

das ist jedesmal ein mords Spektakel ... und glaubt bloss nicht, dass da nur Kinder teilnehmen ... die meisten Enten werden an der Wegstrecke von erwachsenen Männern angefeuert !!
#4
24.5.12, 13:04
@erselbst: Aber Bleienten sind auch nicht besser! ;o))
#5 erselbst
24.5.12, 14:43
@mops: bleienten könnten wenigstens als unterwasserskulpturen dienen--aber plastikenten?? na ja- es soll ja auch zeitgenosen geben, die sich mit gartenzwergen umgeben!!
3
#6
24.5.12, 15:00
@ erselbst: Na Gartenzwerge habe ich nicht in meinem Garten. Die Ente allerdings finde ich niedlich. Ich mag sowas.
#7
24.5.12, 17:11
@Mandyx2010: Die Enten finde ich auch süß. Aber Gartenzwerge... *grusel*
#8 jojoxy
26.5.12, 12:52
wer wagt es, badeenten mit gartenzwergen zu vergleichen! der gehört geteert und gefedert und mit einem gartenzwerg auf dem kopf durchs dorf getrieben! ;)))
niedliche idee
gruß von jo, die ein stattliche entensammlung ihr eigen nennt :D
#9
26.5.12, 16:53
KLASSE.....lach :)
#10
15.5.13, 17:44
Obwohl wir einen teich mit Goldfischen usw. haben, habe ich mir in einem Eckchen in der Wiese aus einem großen Übertopf ( ca 50 cm durchschnitt , und ca 50 cm Hohe ) einen Miniteich gemacht. Da hab ich auch solche kl ENTCHEN drinn und eine künstliche, Seerose . unten dicke Wacken . Sieht goldig aus.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen