Bändchen aus T-Shirts und Blusen weiterverwenden

Bändchen aus T-Shirts und Blusen weiterverwenden

Die nervigen Bändchen, mit denen T-Shirts und Blusen, im Geschäft auf den Bügeln fixiert werden, schneide ich ab.

Damit lassen sich Kabel vom Bügeleisen etc. und Mülleimerbeutel gut zusammenschnüren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reste aus Plastiktuben verwerten
Nächster Tipp
Stores gefüttert als Gardinen weiterverwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Ich benutze sie zu dekorativen Zwecken:

Geschenke, die in Klarsichtfolie verpackt werden, können wunderbar damit zusammengebunden werden.....Näherinnen werden sie zu schätzen wissen: Ich nähe z.B. für die Tochter meiner Nichte gerne Kindergartentäschchen oder Röckchen und da passt immer mal so eine kleine seidige Schleife.
Vielen Dank für den Tipp, ich habe diese Bändchen immer entsorgt und mir dabei überlegt, wieviele Kilos Stoff da so in einem Jahr verschleudert werden.;-)
Künftig werden sie eine Wiedergeburt als "Schlingrum" erleben.
Super Tipp!!!
Ich habe sie schon als Ersatzaufhänger mit ein paar Stichen an Küchenhandtücher und - Lappen genäht.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!