"Baileys" selbstgemacht II

Geht ganz einfach, schmeckt super lecker und alle Frauen sind glücklich :D Weiß wovon ich rede ^^

Also du brauchst:

3 mal Sahne, 4 mal Vanillinzucker, ungefähr die halbe Flasche Weinbrand (350-400ml) und natürlich Kakaopulver, so 4-5 Esslöffel... (ich mach das immer nach Geschmack)

Die Sahne in ein Gefäß schütten, anfangen zu schlagen mit dem Mixer, den Vanillezucker rein, den Weinbrand dazuschütten und das Kakaopulver... Solange rühren bzw. mixen bis oben Bläschen kommen oder einfach 2 Minuten mixen :) Alles in eine Flasche füllen und in den legen. Dadurch wird er fester.

Einfach WOW... Viel Spaß beim Nachmachen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Sahniger Cocktail: Kalter Engel
Nächstes Rezept
Mojito - highend
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!