Balkonkastenhalter als Werkzeughalter

Balkonkastenhalter als Werkzeughalter
2

Bei der Neuorganisation unseres Arbeitskellers, war ich auf der Suche nach sinnvollen Haltern, für z.B. Schraubenzieher und Hämmer.

Da fielen mir diese normalen Balkonkastenhalter auf. Die kann man ja in Einzelteile auseinander nehmen und hat geschlitze Winkeleisen in verschiedenen Längen.

Zwei nebeneinander, mit der kurzen Seite zur Wand angedübelt, da passen vier verschiedene Hämmer dazwischen, prima übersichtlich.

Da diese Halter Längsschlitze haben, kam mir dann die Idee, einzelne ebenfalls anzubringen, und die Schraubenzieher hintereinander in die Schlitze einzuhängen.

So hat man schon einmal, die meist gebrauchten Werkzeuge, auf einen Blick und Griff zusammen. Bilder lade ich hoch, ich hoffe, ich konnte den Tipp verständlich erklären!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lagerung von Gürteln
Nächster Tipp
Papierentsorgung
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!