Balsamico-Flasche als Blumenvase

Balsamico-Flaschen als Blumenvase

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Manchmal ist es einfach zu schade, hübsche Flaschen wegzuwerfen, ich habe benutze leere Balsamico-Flaschen als Blumenvase. Diese gibt es ja in unterschiedlichen Formen, habe mal ein Beispie mit einer eckigen reingestellt. Man kann sie auch hübsch bekleben z. B. mit Muscheln oder flachen Glassteinchen ...

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


-3
#1 milia
18.7.12, 19:49
aha-ich benutze auch schöne Flaschen oder Gläser als Vasen-ist doch normal, oder? Und nu,habe ich den Tipp nicht verstanden????
1
#2
18.7.12, 20:21
Ich nehme gerne die Grappa-Flaschen, denn die Balsamico-Flschen kenne ich bisher nur in grün.

;o))
5
#3
18.7.12, 20:42
@milia: Bist Du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder warum reagierst Du auf diese Art und Weise????

Ich finde den Tipp gut, denn manchmal muß man erst auf solche Ideen kommen.. Sieht schön aus, Nate!
2
#4 erselbst
18.7.12, 21:59
na toll--was man nicht alles machen kann.
1
#5
19.7.12, 18:11
Sehr schön!!! Gefällt mir!!
1
#6
20.7.12, 16:28
Ich nehme diese Flaschen auch gerne für selbstgemachten Likeur, den ich weiterverschenke! Aber als Blumenvase ist auch eine tolle Idee!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen