Bambusstangen mit Vogelsand stützen

Bambusstangen mit Vogelsand stützen

Neulich war ich bei einer Bekannten, die ihre Bambusstangen statt in lange schmale Vasen, wie ich sie extra zu diesem Zweck gekauft hatte, einfach in eine normale durchsichtige Vase steckte und diese dann zu ca. 3/4 mit Vogelsand gefüllt hat. So haben die Stangen mehr Halt und die Wurzeln freuen sich auch über mehr Platz. Mit noch einer schmalen Schicht Kieselsteinen oder Dekoperlen über dem Sand sieht das ganze noch dekorativer aus. Hab das jetzt auch so gemacht. Je eine Vase rechts und links vom auf der Kommode - sieht top aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekosand selbst herstellen
Nächster Tipp
Kleiner Stempel aus roher Kartoffel - zum Basteln & Dekorieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!