Banane schälen mit Frag Mutti TV

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei den Affen abgeschaut: So schält man eine Banane am einfachsten!

Du kannst unseren Channel unter youtube.com/FragMuttiTV abonnieren!

Dein Video hier? Sende uns deinen Video-Tipp und wir schenken dir einen 50€-Amazon-Gutschein! So funktionierts!

Von
Eingestellt am

24 Kommentare


#1 Sebastian
3.1.10, 10:34
Danke! Sehr guter Tip!
#2
3.1.10, 10:51
der Tipp ist gut- aber sag mal Deine Küche sieht aus wie ein OP :)
#3
3.1.10, 11:29
Seit wir von den Bäumen runter sind haben wir ne ganze menge vergessen was.
#4
3.1.10, 13:33
@alteschachtel: Hab noch keinen schwarzen OP mit Olivenbaum gesehen!
#5
3.1.10, 14:47
Ich mache schon mein ganzes Leben lang die Banane oben auf. Der Stil ist mein Bananengriff ;)
#6 Valentine
3.1.10, 15:05
Die OPs die ich bisher gesehen habe, sahen dann doch etwas anders aus- das ist einfach eine aufgeräumte Küche mit etwas Deko. (Ich mach Bananen übrigens bisher auch immer am Stielende auf und nicht an der Blüte. Wenn's nicht geht, schneide ich mit einem scharfen Messer knapp unter'm Stiel quer ein. Der Schnitt muss weder tief noch lang sein, es genügt, quasi die Haut einzuritzen dann geht's problemlos ohne Gewürge.)
#7
3.1.10, 18:07
Soll sogar den Vorteil haben,das man keine "Fäden" an der Banane hat...
#8
3.1.10, 21:31
Klasse..... muss ich probieren und Bernhard, du machst dich gut !!!
#9
3.1.10, 22:26
ja Bernhard, klappt wirklich besser
1
#10
3.1.10, 22:36
ich hab eine banane noch nie anders aufgemacht wie im video. aber vielleicht ist es bei meiner familie auch noch nicht so lang her, dass wir von den bäumen runter sind...
1
#11
4.1.10, 15:08
Da lese ich diese Wahnsinnsüberschrift und denke, um eine Banane zu schälen brauch ich doch kein Video.
Aber denkste, das hört sich gut an, wird ausprobiert.
(Wo kriege ich ganz schnell eine Banane her?)
2
#12
6.1.10, 19:24
Da muß ich an einen uralten Witz denken: Naddel hat einen IQ von 10.
Ab 11 kann man eine Banane schälen! :-P
#13
8.1.10, 08:53
Also auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen. Aber ich hab immer Probleme, die Banane beim Öffnen nicht zu zerquetschen. Das wird nachher mal ausprobiert.
1
#14
8.1.10, 17:21
hehe... hatte jetzt gedacht, du würdest mit messer und gabel rumhantieren ;-)
1
#15
10.1.10, 12:16
Da denkt man man kann Bananen schälen;-)
Tolle Küche Bernhard!
1
#16 phaedra
10.1.10, 13:54
*omg*, wer braucht den sowas, ich mein eine videoanaleitung? anscheinend nur männer!
fingernagel des daumens neben der blüte reindrücken, das ist wie ein winziger schnitt und banane öffen.
1
#17
12.1.10, 17:21
...geile Küche ...super Tip..hab noch ne Banane und werde das gleich mal ausprobieren...dachte jetzt auch...was gibt's zum Thema Banane schälen..wat ich nicht schon wüßte...;-)
1
#18
12.1.10, 21:39
Toller Tipp - habe früher ein Messer genommen, wenn sich die Banane partout nicht schälen ließ. Kommt mir wieder die Szene im Kopf, wo in unserem Urlaubshotel ein Gast eine Banana wie unter der Guillotine killte, fehlte bloß noch....uhh KungFhu!
1
#19
25.5.10, 10:52
dein freund hat es dir gezeigt? ich hoffe doch du meinst einen kumpel oder so... >_>
3
#20
25.5.10, 23:11
@Sylar2015: ja, ich meine natuerlich Kumpel :) Bin gluecklich mit meiner Frau verheiratet...

Aber was waer dabei, wenn es tatsaechlich mein Freund waere?
1
#21 Beth
25.9.12, 11:18
Ich mache sie schon lange so auf. Habe es auch bei den Affen gesehen.
1
#22
23.10.13, 17:51
So, dann probiere ich das auch mal aus :)
#23 fifafreak1009
18.3.15, 11:32
@Bernhard: Sauber bernard sauber
-1
#24 fifafreak1009
18.3.15, 11:33
i am aus spanien im not deutsch reden ich türke nix können

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen