Barbie Puppen Outfit
3

Barbie Puppen Outfit aus einem Socken & etwas Spitze

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein tolles Barbie Puppen Outfit entsteht aus einem Socken und etwas Spitze. Die Mütze ist die Spitze von der Socke (sie wird einfach nur abgeschnitten). Daran habe ich einen Ring befestigt. Die Mütze wird dann so aufgesetzt, dass es wie ein Ohrring aussieht. Das Mittelteil wird zum Strickkleid und aus dem Rest werden noch lange Stiefel genäht. Aus rechteckigen Stücken Spitze entstehen dann die Ärmel. Man zieht sie nur über den Arm. Kurze Stücke von der Spitze werden dann so zusammen genäht, dass diese wie eine Strumpfhose aussehen. Alles geht sehr leicht anzuziehen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


3
#1
18.5.12, 18:00
Wow.da kann man ja richtig neidisch werden....Wirklich schick... und die alte Socke bekommt noch ein zweites "Leben". Tolle Idee für Puppenmuttis.
1
#2
18.5.12, 20:20
Ich finds auch richtig süß. Wenn meine Tochter dann endlich auch mal mit Ihren Barbies spielt, werde ich diesen Tipp beherzigen :O)
(Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, da hat meine Ma mit Zahnstochern!!! ein Mohairkleid, nen Pulli mit Zopfmustern, usw, gestrickt... Sie wär mit diesem Tipp bestimmt schneller fertig gewesen, grins...)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen