Bartschneider zum Trimmen der Nackenhaare

Ich kann den fälligen Besuch beim Friseur noch zwei Wochen hinausschieben, man braucht einen Helfer und einen Bartschneider.

Ich habe einen kurzen Stufenschnitt, mein Mann kürzt die Nackenhaare mit seinem Bartschneider etwa 1 cm in gerader Linie. Geht einfach, sieht sofort gepflegt aus, Oberkopfhaare nach vorne kämmen, in drei Partien zwirbeln, ein Gummi um jede Partie, etwa 3 mm von den 3 Büscheln abschneiden.

Ich wurde schon gefragt: warst du beim Friseur?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Volumen für die Haare mit Babypuder
Nächster Tipp
Dünnes Haar wirkt fülliger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Pony selber schneiden | Frag Mutti TV
Pony selber schneiden | Frag Mutti TV
31 14
Angst vor Hunden reduzieren
Angst vor Hunden reduzieren
17 51
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
Herbst-Tees: Heißes für kuschelige Wohlfühlmomente
19 26
1 Kommentar

Machen wir schon 20 Jahre so.Übrigens,wie sieht ein Frisörgeschäft von innen aus?
So ein Bartschneider macht sich halt schnell bezahlt.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!