Bastelsammlung: Motive aus Zeitungen und Prospekten

Bastelsammlung: Motive aus Zeitungen und Prospekten

Ich mag gerne Briefumschläge oder Briefe dekorieren und habe mir daher angewöhnt, Zeitungen und Prospekte immer nach schönen Motiven zu durchsuchen. Die Mini und Micky Maus auf dem Foto habe ich zum Beispiel im wöchtenlichen Reklameprospekt von ReWe entdeckt und ausgeschnitten, die Luftballons waren mal in einer Zeitung drin und den Stern habe ich auch irgendwo ausgeschnitten und hatte ihn noch in meiner Sammlung.

Auch interessant:
Prospekte helfen beim Großputz gegen StaubProspekte helfen beim Großputz gegen Staub
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentierenSammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren

Die Sammlung habe ich übrigens sortiert nach Kategorien:

Liebe
Weihnachten
Geburtstag
Sonstiges

Ich finde es eine schöne Sache und es spart die teueren Aufkleber im Laden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Winterliche Dekoration - Salz statt Dekosand
Nächster Tipp
Oberhemden als Malerkittel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Prospekte helfen beim Großputz gegen Staub
Prospekte helfen beim Großputz gegen Staub
11 8
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren
14 11
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!