Nachdem ich das Peeling mit den Fingern auf meine Gesichtshaut aufgetragen habe, wasche ich mir nicht sofort die Hände. Mit dem Rest der Peelingcreme reibe ich meine Hände ein (wie beim Händewaschen).

Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich jede Woche mein Gesichtspeeling auftrage, pflege ich gleichzeitig meine Hände mit. Nachdem ich das Peeling mit den Fingern auf meine Gesichtshaut aufgetragen habe, wasche ich mir nicht sofort die Hände. Mit dem Rest der Peelingcreme reibe ich meine Hände ein (wie beim Händewaschen). Dadurch werden sie, gerade im Winter, schön zart. Dann alles abwaschen und eine Pflegecreme sowohl für das Gesicht als auch für die Hände benutzen.

Das ist übrigens auch prima für Ellenbogen, Knie etc.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


6
#1
22.9.11, 10:19
Super Tipp, wenn man sich danach noch dick eincremt, handschuhe drüberzieht und über Nacht ziehen lässt, hat man am nächsten Morgen garantiert streichelzarte Hände. (:
1
#2
24.2.12, 08:05
Das mit dem Handschuh drüber mache ich auch immer und ab und zu mache ich auch eine Fußpflege, anschließend cremen und mit Socken ins Bett
1
#3
24.2.12, 08:52
Guten Morgen an alle!

Ich "mopse" mir für "solche Abende" (an denen mein Mann dann aber außer-hausig ist ;-D ) immer ein paar Tankstellen-Handschuhe, bade + reinige + peele mich, mische Olivenöl mit Honig & trage das auf Ellenbogen, Füße (Socken darüber), Lippen & die Hände (Handschuhe darüber!!!) auf --> macht babyweich ;-)
1
#4
24.2.12, 08:53
gute Idee - doppelt verwertetes Peeling sozusagen. Ich habe bisher für Hände etc. immer Olivenöl und Zucker genommen, was auch wunderbar zarte Haut macht. Aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig.
#5 kiotari
24.2.12, 09:24
Hallo tscharka,

Wie deckst du denn deine Ellenbogen ab? Ich denke mir Folie oder Handtücher könnten gut sein, wobei bei Folie noch dazu nichts aufgesogen wird.
#6 kiotari
24.2.12, 09:29
Hallo ubuser!

ich habe gesehen, du hast übermorgen einen Ehrentag, noch dazu einen besonderen! Man soll ja vorher nicht gratulieren, aber ich wünsche dir einen sehr schönen Tag!
#7
26.2.12, 02:17
@kiotari:

Bzgl. Ellenbogen -->

Da ich "das" nur ca. alle 14 Tage mache (bei mir reicht das "locker", ist aber sicherlich Hauttyp-abhängig) trage ich in dieser Nacht ein Schlafshirt mit langen Ärmeln, welches am nächsten Tag in die Wäsche kommt.

Selbiges kann man bestimmt auch bei den Knien -dann mit einer Hose ;-) - machen, aber "Kniepflege" betrifft mich nicht *lach*
#8
26.2.12, 02:19
...sollte natürlich SchlaFshirt heißen...

Sorry - es ist 2.20 Uhr...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen