Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen

Beim Gesichtspeeling nicht die Hände vergessen

Wenn ich jede Woche mein Gesichtspeeling auftrage, pflege ich gleichzeitig meine Hände mit. Nachdem ich das Peeling mit den Fingern auf meine Gesichtshaut aufgetragen habe, wasche ich mir nicht sofort die Hände. Mit dem Rest der Peelingcreme reibe ich meine Hände ein (wie beim Händewaschen). Dadurch werden sie, gerade im Winter, schön zart. Dann alles abwaschen und eine Pflegecreme sowohl für das Gesicht als auch für die Hände benutzen.

Das ist übrigens auch prima für Ellenbogen, Knie etc.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mandel-Peeling
Nächster Tipp
Gesichtspeeling: Peeling mit Polenta - Maisgrieß
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!