Beleuchtete Glaskaraffe
2

Beleuchtungstipp der etwas anderen Art

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine Glaskaraffe, gefüllt mit farbigem Likör oder mit buntem Wasser (Lebensmittelfarben), auf einer Deko-Punktbeleuchtung (z.B. Kubbo von Ikea) verleiht jedem Raum eine ganz besondere Atmosphäre. Farben kann man je nach Laune wechseln, oder austrinken.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


#1
17.8.10, 07:36
Das sieht ja mal toll aus, danke für diese Idee.
#2 Mamamutti
17.8.10, 08:19
@fiffiputz.Schöne Idee.Danke
#3
17.8.10, 09:39
Klasse Idee. Gefällt mir sehr gut. Man muss bloß den richtigen Platz auswählen.
#4 LaMirola
17.8.10, 10:19
Super Tipp!
Ich habe da noch eine Ecke, die nun bald mal eine Lichtquelle verträgt. Wird ja schon wieder so ungemütlich dunkel hier (in Schleswig-Holstein)!
#5
17.8.10, 12:06
Sorry, aber ich verstehe das mit der "Punktbeleuchtung" nicht. Was ist das für eine Lichtquelle?
#6 mimi
17.8.10, 15:24
So etwas Schönes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen
#7
17.8.10, 16:20
Gute Idee, hab mir die Tage erst Gedanken über die Beleutung in meiner Wohnung und in der meines Freundes gemacht. Kommt in die engere Wahl !
#8 fiffiputz
17.8.10, 17:57
@nettchen: Ich wußte erst auch nicht, wie diese kleinen, runden Lampen mit Halogenbirnchen zum Draufstellen von Dekosachen heißen. Hab 'Punktbeleuchtung' 'Dekoleuchte' und ähnliches gefunden. Meine hab ich von Ikea, die waren für bunte Glaskugeln gedacht, wurden aber separat verkauft.
#9 compensare
17.8.10, 19:59
tolle Idee, sieht superklasse aus - Danke für den Tipp :-)
#10
17.8.10, 20:56
Das sieht Mega Klasse aus. Kast du mal ein Bild von der kleinen runden lampe hochladen. Hab beim googeln nämlich nichtsgefunden.
#11 fiffiputz
17.8.10, 22:00
@Strandmausel: Grad erledigt! Gruß, Fiffiputz
#12
25.8.10, 21:25
Das ist wirklich überirdisch! Klasse!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen