Belüftungsloch vom Hörgerät unterwegs reinigen

Belüftungsloch vom Hörgerät unterwegs reinigen
2

Ein Tipp für Hörgeräteträger: Vielleicht kennt ihr das Ding auf dem ersten Bild. Das ist dieses Plastikding, an dem die Preisauszeichnung von den Geschäften an den Kleidungsstücken hängt.

Hörgeräte haben ein Belüftungsloch. Wenn das verstopft ist, kann man nix hören. Beim Shoppen ist mir genau so etwas passiert. Mir fiel dieses Ding ein, kaufte ein paar Socken, entfernte gleich dieses Plastikteil und konnte das Belüftungsloch reinigen. Hurra, ich kann wieder hören.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tinnitusgeräusche: Entnervendem Piepsen und Pfeifen entgegenwirken
Nächster Tipp
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Wasser im Ohr
Wasser im Ohr
200 280
Viele Bücher lesen oder Hörbücher hören für wenig Geld
Viele Bücher lesen oder Hörbücher hören für wenig Geld
19 30
Wie Hunde lernen können besser auf den Besitzer zu hören
Wie Hunde lernen können besser auf den Besitzer zu hören
11 13
16 Kommentare

Ja hör mal 😂 :
Das ist ja eine super Idee Marke "house made"
Klasse, ich höre alles noch bevor es gesagt wird.
Mein Mann ist das Gegenteil 😂😂
Der Tipp kommt mir grade recht. Ich habe seit 2 Wochen einen Hörgerät und habe mich gefragt, wie ich das wohl sauberhalte. Werde ich ausprobieren. Aber erst muss ich mir was neues zum Anziehen kaufen.🤗
@JOSCHI2012: der Hörgeräteakustiker hat dir nicht erklärt, wie du das machst? Das finde ich aber schade.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!