Mit heißem Wasserdampf zusammengedrückte Besenborsten anheben.

Besenborsten

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zusammengedrückte Besenborsten heben sich wieder, wenn man sie über kochendes Wasser hält.


Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1 Romy
26.9.06, 17:05
Einen richtig guten teuren Rosshaarbesen sollte man NIE auf die Borsten stellen zum Aufbewahren, entweder aufhängen oder mit den Borsten nach oben stellen.
Dann hält er 20 Jahre und hat keine geknickten Borsten.....
#2
12.1.12, 20:52
Du könntest es auch mit dem restlichen Dampf aus dem Dampfbügeleisen machen, wenn Du mit dem Bügeln fertig bist und noch Wasser drin ist. Oder mit Hilfe des restlichen Wassers im Dampfreiniger. Aber eigentlich sollte es, wie Romy schon sagte, gar nicht nötig sein.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!