Bestandsliste im Haushalt anfertigen - Geld sparen

Bestandsliste im Haushalt anfertigen - Geld sparen

Ich ärgere mich immer, wenn ich etwas kaufe, das ich schon bereits zu Hause, aber leider vergessen habe. Seit einiger Zeit fertige ich von gewissen Dingen im Haushalt Bestandslisten an und spare damit Geld. Wie zum Beispiel Farben, Lacke, Blumensamen, Reinigungsmittel, Büchern, Gewürzen usw. Schreibe das ganz mit Word auf, da kann man es dann alphabetisch ordnen. So hat man immer eine Übersicht und spart damit einiges an Geld. Wer ein i-Phone hat, könnte es auch da eintragen, so hat er die Liste beim Einkauf gleich mit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geld einteilen für den ganzen Monat
Nächster Tipp
Geld besser einteilen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!