Mit Klettverschluss-Klebefix-Punkten rutschenden Besteckkasten fixieren.

Besteckkasten rutscht nicht mehr in der Schublade hin und her

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meistens ist der Besteckkasten für die Schublade der Küche zu und weil die Schublade zu groß ist, rutscht der Besteckkasten hin und her. Mein Mann hat Klettverschluss-Klebefix-Punkte unter den Besteckkasten geklebt und in die Schublade. Beides passend zueinander.

Nun rutscht nicht mehr und dank des Klettverschlusses kann ich trotzdem die Kästen zum gründlichen Reinigen entnehmen.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 futzil
24.7.11, 12:46
Auf solch einen tollen Mann wäre ich auch so stolz, dass ich diesen einzigartigen, unübertrefflichen Tipp hier veröffentlichen würde. Er muss sich ja vor weiblichen Angeboten kaum retten können...
#2 Pumukel77
24.7.11, 18:56
@futzil: Hattest du Zynismus zum Frühstück???

Das ist eine tolle Idee, ich habe nach 8 Jahren vor kurzem endlich einen passenden Kasten gefunden. Vorher hatte ich auch das "rumgerutsche"

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen