BH-Träger mit Perückenband unsichtbar machen

In Zweithaarstudios gibt es Perückenband von der Rolle, das ist hautfreundliches doppelseitiges Klebeband.

Damit kann man vorwitzige BH-Träger bändigen. Ein Stück von der Rolle schneiden, auf den Träger kleben, die andere Seite an das Kleid oder T-shirt! Klappt natürlich auch bei zu tiefen "Einblicken".

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
BH-Träger unter Trägertops verstecken
Nächster Tipp
Qietschen des BHs beseitigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Als Mann finde ich den Tipp doof ;-)

Aber meine Freundin sagt: Daumen rauf... macht sie auch so.
Ich danke dir für diesen Tipp.
Es ärgert mich jedesmal, wenn mein BH-Träger zu sehen ist. Zumal er dann auch nicht mehr seinen Zweck erfüllt.

Einen Perückenladen haben wir hier nicht. Aber so einen Friseur-Zubehör Laden.
Hoffe, dass die sowas auch haben.
Zum ersten Mal seit Jahren/Jahrzehnten ein Tipp, den ich noch nicht kannte. Super! Branchenbuch her und auf zum nächsten Perückenladen!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!