BH-Träger mit Perückenband unsichtbar machen

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

In Zweithaarstudios gibt es Perückenband von der Rolle, das ist hautfreundliches doppelseitiges Klebeband.

Damit kann man vorwitzige BH-Träger bändigen. Ein Stück von der Rolle schneiden, auf den Träger kleben, die andere Seite an das Kleid oder T-shirt! Klappt natürlich auch bei zu tiefen "Einblicken".

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


2
#1 Melchior
20.7.10, 16:55
Als Mann finde ich den Tipp doof ;-)

Aber meine Freundin sagt: Daumen rauf... macht sie auch so.
1
#2
20.7.10, 16:57
Ich danke dir für diesen Tipp.
Es ärgert mich jedesmal, wenn mein BH-Träger zu sehen ist. Zumal er dann auch nicht mehr seinen Zweck erfüllt.

Einen Perückenladen haben wir hier nicht. Aber so einen Friseur-Zubehör Laden.
Hoffe, dass die sowas auch haben.
1
#3 xldeluxe
7.7.12, 21:10
Zum ersten Mal seit Jahren/Jahrzehnten ein Tipp, den ich noch nicht kannte. Super! Branchenbuch her und auf zum nächsten Perückenladen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen