Bidet als Blumenübertopf

Bidet als Blumenübertopf

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Durch Zufall geriet ich an ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Bidet. Man wollte es entsorgen. Da hatte ich die Idee, es einfach als Blumenübertopf weiter "leben" zu lassen.

Ich habe ganz einfach 5 Blumentöpfe hinein gestellt und schon war es fertig. An dem Hebel, der rechts heraus schaut, kann ich dann einfach das Wasser ablassen, wenn es mal wieder zuviel geregnet hat. Jedem Tierchen, sein Pläsierchen!

Von
Eingestellt am

19 Kommentare


11
#1
22.10.12, 22:58
Das ist ja wohl Geschmackssache. Wenn das schön sein soll!! ??
12
#2
22.10.12, 23:05
Och nööö
11
#3
22.10.12, 23:11
entschuldige, aber das sieht furchtbar aus.
3
#4
22.10.12, 23:34
Schön iss ja wohl was anderes. Aber das ja auch mal wieder geschmacksache.
6
#5
22.10.12, 23:38
Wenn wir das machen würden, würde vielleicht der Nachbar meinen, wir wollen ihn provozieren oder so.
3
#6 fReady
23.10.12, 00:01
Ich find´s witzig.
7
#7
23.10.12, 04:37
schrecklich... einfach nur peinlich... dann kauf ich mir lieber einen grossen blumentopf... wotan leute heute alle dran sparen...
3
#8
23.10.12, 06:14
Sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn zumindest das Heck von dem Bidet nicht gerade im Sichtbereich des menschlichen Auge wär....
... sehe es bestimmt besser aus.

Unglücklich Fotografiert.
1
#9 legenda
23.10.12, 08:14
Die Idee ist eigentlich nicht übel.Wenn man sich das ganze jetzt mit mehr Bodendecker vorstellt.So das unten schön abgedeckt ist.Ebenfalls So dreht das man davor steht.Der hintere Teil im Busch verschwindet.... Dann wäre es was.
6
#10 MissChaos
23.10.12, 08:42
Finde ich nicht schön.
3
#11
23.10.12, 09:16
Haha, ich lach mich schlapp! Sieht witzig aus. Hinten könnte man noch eine gehäkelte Klorollenmütze hinstellen! Manche kömmen auf Ideen...
2
#12 Upsi
23.10.12, 10:43
ich würde das ding ein wenig bemalen und etwas anders hinstellen. rankende gewächse rein das das weiss etwas verdeckt ist.für Timmi55 ist es etwas schönes und ich akzeptiere das ,auch wenn ich es mir selber nicht hinstellen würde. hatte mal einen alten geblümten nachttopf von ganz früher mit einer pflanze im badezimmer stehen. das kam sehr gut an.
#13
23.10.12, 10:53
Ich stimme Eifelgold da zu, würde "es" aber trotzdem noch - und weil Du das Ding ja nun mal schön findest, irgendwie mit Farbe ummanteln. Ich gebe zu: der Wasserablauf pusht das Ding ganz gewaltig !
Ehrlich, ich sammle ja viel und überlege, wie ich dies oder jenes zweckentfremden könnte, aber Du toppst mich mit diesem Tipp ganz klar !
OK... wenn der Garten eh schon skurril anmutet...
1
#14
23.10.12, 12:51
Oh nee,wie sieht das denn aus.Nicht mein Fall aber wem es gefällt.
4
#15 Oma_Duck
23.10.12, 13:54
Könnte ich mir auch gut als Springbrunnen vorstellen . . .
#16
23.10.12, 16:22
...mit braunem Wasser -_-
#17
23.10.12, 18:19
Ich kenne zwei, drei Leute, die haben Wohnungen oder Haus mit Bidet übernommen und nutzen es nicht.... Wär vielleicht was zur "Zweckentfremdung", aber IM BAD..... Gießen ist dann ja gaaanz einfach! LGR
3
#18
23.10.12, 19:23
Dass vielen von Euch das Bidet nicht wirklich gefällt, dafür habe ich vollstes Verständnis.
Allerdings habe ich damals zum 1. Mai meinem Vermieter einen "Streich" spielen wollen. Wir kommen gut miteinander aus.
Er hat sich eher darüber gefreut, denn er ist Sanitärfachmann.
Ich glaube, das erklärt die Idee und Sachlichkeit des Aussehens.
4
#19
23.10.12, 20:15
das sieht einfach scheußlich aus. lieber würde ich es entsorgen lassen, bevor ich mir so etwas in den garten stelle.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen