Bidet als Blumenübertopf

Bidet als Blumenübertopf

Durch Zufall geriet ich an ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Bidet. Man wollte es entsorgen. Da hatte ich die Idee, es einfach als Blumenübertopf weiter "leben" zu lassen.

Ich habe ganz einfach 5 Blumentöpfe hinein gestellt und schon war es fertig. An dem Hebel, der rechts heraus schaut, kann ich dann einfach das Wasser ablassen, wenn es mal wieder zuviel geregnet hat. Jedem Tierchen, sein Pläsierchen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Falläpfel im Garten für Insekten und andere Tiere
Nächster Tipp
Blumentopf ganz einfach selbstgemacht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!