Bier-Brause

Dieses Rezept habe ich von meinem Onkel. Man nehme einfach 1 Tüte Brause und fülle sie in ein Bierglas.

Dann ganz langsam Bier dazufüllen, am besten Radler.

Ist echt sehr erfrischend, vorallem im Sommer und schmeckt auch echt gut.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Beer for the new year
Nächstes Rezept
"Fuddeschleim"
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Wenn ich Radler trinke, brauche ich nicht noch extra Tütchenbrause. Bier+Ahoi = Radler!
radler bzw alsterwasser hat doch nix mit ahoi zu tun... das ist nur sprite und bier...
also ich trink lieber n normales Radler als so was. da hat man meiner Meinung nach mehr von als wenn man noch ne Brause reinkippt. Vorallem versaut die Brause einem den Biergeschmack weswegen man ja Bier trinkt.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!