Bier-Brause

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dieses Rezept habe ich von meinem Onkel. Man nehme einfach 1 Tüte Brause und fülle sie in ein Bierglas.

Dann ganz langsam Bier dazufüllen, am besten Radler.

Ist echt sehr erfrischend, vorallem im Sommer und schmeckt auch echt gut.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 SCHNAUF
24.12.07, 05:06
Wenn ich Radler trinke, brauche ich nicht noch extra Tütchenbrause. Bier+Ahoi = Radler!
1
#2
24.12.07, 08:37
radler bzw alsterwasser hat doch nix mit ahoi zu tun... das ist nur sprite und bier...
#3 muetze
29.12.07, 00:31
also ich trink lieber n normales Radler als so was. da hat man meiner Meinung nach mehr von als wenn man noch ne Brause reinkippt. Vorallem versaut die Brause einem den Biergeschmack weswegen man ja Bier trinkt.
#4 homerj
15.4.08, 13:07
wer mischt denn nen radler mit sprite??????
radler is normale zitronenlimonade (hassia o.ä.) und dann bier. das ganze 1:1 gemischt und dann prost.
aber da noch brause rein??

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen