Bierflecken

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bierflecken bekommt man besonders gut mit einer Brennspiritus-Wasser-Mischung aus Textilien. Danach einfach nochmal mit klarem Wasser "benetzen" und fertig.

Von
Eingestellt am


18 Kommentare


#1 mesi
13.5.04, 01:45
Ich hab bis jetzt noch keine Bierfleck gesehen, aber wenn ich einen sehe, schicke ich ihn dir.
#2 Carsten
6.6.04, 12:58
Bier gibt keine Flecken.......
#3 Maike
11.7.04, 16:21
ich hab mir letztens ne ganze flasche bier über die hose gekippt, da war nachher gar nix zu sehn...
#4 Pinky1954
17.8.04, 23:12
Und was ist mit Bier-Kotz-Flecken?
#5 Nichtsfürungut
5.11.04, 00:01
Du hast was falsch verstanden, Bier muß erst OBEN rein . . . auf der Hose landet es erst nach dem Fünfzehnten beim Pinkeln ;-)
#6 Anna
24.11.04, 21:33
Habe noch nie Bierflecken gesehen,aber egal.hast mir bei den Hausis geholfen.
#7 Schang
27.12.04, 14:32
Möglicherweise trinkt Anna nurWein
#8 Gudrun
22.1.05, 16:34
Wußte nicht daß es sowas gibt. Waschmaschine und Waschpulver benutzen.
#9 Sandokan
1.6.05, 15:28
Ab und zu landet schon mal ein Bier auf der Hose oder dem Kittel. Gerade aufm Bau. Bisher hatte ich deshalb immer unschöne Flecken auf der Kleidung. Dank diesem Tipp nicht mehr. Vielen Dank!
#10 SJ
17.8.05, 15:12
Bier müffelt nur etwas. Normal waschen reicht.
#11 Dine
10.9.05, 16:51
ich habe ein schwartbier fleck auf einem rosa oberteil den man nur im schwarzlicht sieht wie bekomme ich den wieder raus?
#12 ANNA
15.3.06, 13:11
BIERFLECKEN AUF HELLER LEDERJACKE?
#13 der björn
31.8.06, 08:41
nunja... ich hab mal gehört, das bier zumindest keine rotweinflecken hnterlässt!
so long ;)
#14 Decker
7.9.06, 20:30
Natürlich kann man wenn der Fleck frisch ist das Bier auch einfach wieder raussaugen jedenfalls mach ich das einfach wenn ich schon ein bisschen benebelt bin :)
#15 chrissy
19.9.06, 21:48
thx für die hilfe bei den hausaufgaben
#16 Jana
27.6.07, 10:13
Ich habe selbst meiner freundin mal einen bierfleck auf ihre sweatjacke gamacht und es ging auch mit ganz normalem waschmittel wieder heraus...
#17 mekse
24.11.07, 18:54
was hilft denn bei wodka-kirsch flecken? xD
#18 kurt
7.9.10, 09:55
der Tip ist gut, gerade bei Sachen die nicht "normal" gewaschen werden dürfen !!!!
- solche die nur chemisch gereinigt werden dürfen -
da Brennspiritus ein Kohlenwasserstoff-Lösungsmittel ist, ist die empfohlene Brennspiritus-Wasser-Mischung eine gute alternative zur professionellen Reinigung

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen