Biertisch dauerhaft aufpeppen

Biertisch dauerhaft aufpeppen
4

Grillsaison, also Zeit den Biertisch wieder rauszustellen. Nach zig Jahren ist er natürlich unansehnlich geworden, ich wollte Abhilfe schaffen und ihn dauerhaft aufpeppen.

Ich habe mit Delta- und Schwingschleifer die ganze Oberfläche abgeschliffen, auch sämtliche Riefen rausgeschliffen.

Danach einmal dünn Parkettversiegelung aufgetragen (hatte ich noch übrig). Dann Servietten ausgeschnitten, draufgelegt und dann noch mal dünn mit der Versiegelung drübergestrichen.

Als alles trocken war noch zweimal mit Versiegelung komplett gestrichen. Fertig und ziemlich wetterfest. Für alles zusammen +- 4 Stunden gebraucht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fliegennetz für das Dachfenster
Nächster Tipp
Kabelbinder lösen und wiederverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Salatdressing mit Parmesan für die Grillsaison
Salatdressing mit Parmesan für die Grillsaison
7 8
Grillsaison - Leberröllchen am Spieß
8 2
Grillsaison Backofenkartoffeln
Grillsaison Backofenkartoffeln
7 2
23 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!