Bilder verkleinern am PC in 1 Minute

Bilder verkleinern am PC in 1 Minute

Wem ging es nicht auch schon so. Ich wollte bei Ebay ein Foto einsetzen, oder wollte ein Bild verschicken. Das Bild war zu groß. Ganz einfach auch ohne Fotobearbeitungsprogramm.

  1. Rechtsklick auf das Bild, dann öffnet sich ein Fenster.
  2. Öffnen mit Paint anklicken, danach die Tastenkombination Strg und K gemeinsam drücken, ein weiteres Fenster öffnet sich.
  3. Nun kann man in diesem Fenster, das Bild prozentual verkleinern wie man es möchte.

Geht schnell.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
PC schneller machen
Nächster Tipp
Tastenkombinationen verwenden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Poren verkleinern
Poren verkleinern
19 2
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!