Schwanger und alleinerziehend: Es ist nicht leicht, aber auch alleine durchaus machbar! Der Anfang ist schwer, alle Behördengänge sind zu erledigen, doch wenn das mal alles geschafft ist, ist alles halb so schlimm!

Schwanger und alleinerziehend: Es ist nicht leicht, aber auch alleine durchaus machbar! Der Anfang ist schwer, alle Behördengänge sind zu erledigen, doch wenn das mal alles geschafft ist, ist alles halb so schlimm!

eingereicht von glucke1980

Zurück zum Tipp
Auch interessant:
Coronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne SozialkontakteCoronavirus - Beschäftigungsmöglichkeiten ohne Sozialkontakte
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennenFake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?Ernährung: Welchen Informationen kann ich trauen?