Billige Kerzen mit Mandarinen - Zusatztipp

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nimm eine Mandarine, kappe sie oben ab (dünne Seite), so dass du das Fruchtfleisch gut herausnehmen kannst ohne die Schale zu beschädigen. Achte aber darauf, dass der "natürliche Docht", der sich unten befindet und nach oben wächst, nicht mit herausgenommen wird. Lass alles etwas antrocknen und fülle die Mandarinenschale mit Speiseöl an und zünde den "Docht" an - eine nette Dekoration!

Von
Eingestellt am
Themen: Kerzen

5 Kommentare


#1
12.2.08, 12:34
Wie soll ich das Fruchtfleich herausnehmen, ohne den "natürlichen" Docht zu beschädigen?
Wie stell ich mir den natürlichen Docht eigentlich vor?
#2 ordnungswidrig
12.2.08, 15:05
Schräg!
#3
27.2.08, 21:33
cool........ wird demnächst getestet........
#4 klupienchen
12.3.08, 14:40
es eignen sich nur mandarinen deren schale locker sitzt - inmitten der fruchtspalten zieht dich ein stingel durch, das ist der "natürliche docht" ! wie man das fruchtfleisch heraus nimmt?
kuppe abschneiden - wie schon gesagt - und das fruchtfleisch rundherum vorsichtig heraus ziehen ohne den stingel mit zu ziehen... schräg nur für dem der patscherte hände oder keine geduld hat ... smily!°°°
#5
28.8.15, 09:25
Ich lebe mit meiner Schwester, die Dudtkerzen oft kauft. Besonders mag sie sehr viel Geld dafür ausgeben. Während Winterferien hat sie Mandarin Cranberry - bestellt. Sie hat sie gezündet. Dieser Mandarinenduft erfüllte unser Zimmer. Wir konnten nicht glauben, dass eine Kerze so schöner Duft tun kann.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen