Online einkaufen und richtig Geld sparen? smartshoppen24.de macht's möglich. Einfach kostenlos anmelden, gewünschten (teilnehmenden) Onlineshop anklicken und bis zu 25% bzw. maximal 625€ sparen!

Bis zu 25% oder 625 Euro auf über 900 Onlineshops sparen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
15×
Jetzt bewerten:

Wir sind immer auf der Suche nach speziellen Deals für die "Mutti-Gemeinde", und so freue ich mich, euch heute einen Service vorschlagen zu können, der euch richtig Geld sparen kann.

Es handelt sich dabei um smartshoppen24.de. Smartshoppen24 ermöglicht es euch, auf ca. 900 Onlineshops (z.B. Schlecker.com) einzukaufen und pro Einkauf bares Geld zurückzubekommen.

Und so geht's:

  1. Einfach bei smartshoppen24 anmelden auf smartshoppen24.de. Die Anmeldung ist kostenlos und es werden keine Daten von euch weitergegeben.
  2. Bevor du online einkaufst, rufst du den Shop über smartshoppen24.de auf.
  3. Du bestellst ganz normal und erhältst deine Gutschrift über Smartshoppen24 (je nach Shop können das bis zu 25% oder 625 Euro sein).
  4. Du kannst dir deine Gutschriften ab 10 Euro ausbezahlen lassen. Das Geld wird dann auf dein Bankkonto überwiesen.

Vor allem in der Weihnachtszeit kannst du so deine Weihnachtseinkäufe bequem am PC erledigen und dabei Zeit und Geld sparen.

PS: Bevor es wieder zu Missverständnissen kommt: Der Verfasser dieses Tipps ist gleichzeitig Betreiber von Frag-Mutti.de ;-)

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

25 Kommentare

Emojis einfĂŒgen