Bis zu 25% oder 625 Euro auf über 900 Onlineshops sparen

Jetzt bewerten:

Wir sind immer auf der Suche nach speziellen Deals für die "Mutti-Gemeinde", und so freue ich mich, euch heute einen Service vorschlagen zu können, der euch richtig Geld sparen kann.

Es handelt sich dabei um smartshoppen24.de. Smartshoppen24 ermöglicht es euch, auf ca. 900 Onlineshops (z.B. Schlecker.com) einzukaufen und pro Einkauf bares Geld zurückzubekommen.

Und so geht's

  1. Einfach bei smartshoppen24 anmelden auf smartshoppen24.de. Die Anmeldung ist kostenlos und es werden keine Daten von euch weitergegeben.
  2. Bevor du online einkaufst, rufst du den Shop über smartshoppen24.de auf.
  3. Du bestellst ganz normal und erhältst deine Gutschrift über Smartshoppen24 (je nach Shop können das bis zu 25% oder 625 Euro sein).
  4. Du kannst dir deine Gutschriften ab 10 Euro ausbezahlen lassen. Das Geld wird dann auf dein Bankkonto überwiesen.

Vor allem in der Weihnachtszeit kannst du so deine Weihnachtseinkäufe bequem am PC erledigen und dabei Zeit und Geld sparen.

PS: Bevor es wieder zu Missverständnissen kommt: Der Verfasser dieses Tipps ist gleichzeitig Betreiber von Frag-Mutti.de ;-)

Von
Eingestellt am

25 Kommentare

#1 Kay
11.11.09, 21:34
Schon peinlich, so unverhohlen Werbung zu machen nebst einer Partner-ID im Link. Solche Leute widern mich an!
2
#2
11.11.09, 22:16
danke Kay. Ich selbst werde wohl als Betreiber von frag-mutti.de so einen Beitrag verfassen duerfen...

Ich moechte die Website fuer euch kostenlos zur Verfuegung stellen. Etwas Werbung (die meiner Meinung in diesem Fall sogar etwas Nutzen hat (Geld sparen)), ist da sicher nicht verkehrt. Kein Grund gleich beleidigend zu werden...
#3
11.11.09, 22:26
Ach Bernhard...Noergler und Miessmacher gibt es doch ueberall :-D
Der Tip ist gut...wenn man in Deutschland wohnt ;-)
1
#4 Valentine
11.11.09, 23:06
Kay, dies ist Bernhards Seite. So lang er damit nicht gegen Gesetze verstößt, kann er auf dieser Seite tun und lassen was ihm beliebt. Wer das nicht mag, dem steht es jederzeit frei diese Seite nicht aufzusuchen.
#5
11.11.09, 23:29
warum nicht, wer so einkaufen moechte kann das ja tun!
Ich glaub, Kay hat sich ungewollt in den Fuss geschossen und wusste nicht, wer "Bernhard" ist :-)
#6 Lars
12.11.09, 00:02
Ich wusste auch nicht wer Bernhard ist aber er hätte erklärend hinzuschreiben können (müssen?! - der fairness wegen) das er einen ref-id link angegeben hat. So sieht es tatsächlich aus wie Spam
#7
12.11.09, 01:43
So, habe einen kleines PS mit in den Tipp gesetzt...
#8 Kay (ja, ich bins wirklich wieder selber)
12.11.09, 08:21
Gut, das ist was anderes, zugegeben: ein Missverständnis. Aber der Fairness halber hätte man es wirklich erwähnen können, denn es gibt leider genug schwarze Schafe oder Spammer, und die widern mich wirklich an. Beleidigend? Naja, kann man sehen wie man will. Nicht ganz schön ist wohl beides gewesen - den Partnerlink verschweigen und MÖGLICHERWEISE spammen und genau das widerlich finden.
#9
12.11.09, 08:45
@Kay: Tipps werden von mir zuerst geprueft und freigeschaltet, sodass Werbung (wenn sie denn nicht von mir ist), hier gar nicht als Tipp erscheinen kann.
#10
12.11.09, 08:48
Ich kann auch versichern, dass die Sache funktioniert. Die Onlineshops erhalten so mehr Einkaeufe, und das danken sie den Kunden, indem sie einen kleinen Teil ihres Gewinns wieder an ihre Kunden zurueckgeben.
2
#11
12.11.09, 10:17
Meine Güte, ich bin immer wieder schockiert, über die Antworten vieler Leute in Foren wie diesem. Das trauen sie sich nur, weil sie wissen, dass man sie nicht sieht. Selbst wenn es ein Fremd-Bernhard gewesen wäre, der nur Werbung hätte machen wollen, wäre es doch nichts widerliches. Dann hätte er genauso auf diese Seite hingewiesen, wie Bernhard es getan hat. Und ob es dort mit rechten Dingen zugeht, muss jeder selbst rausfinden. Die Verantwortung dafür kann uns Bernhard nicht abnehmen, selbst wenn er es versucht.
#12
12.11.09, 16:48
Muaah - ich hab nur die Überschrift gelesen und wollte auch gleich loslegen und sämtliche Admins auf den Plan rufen :)
Bernhard, Bernhard, es soll immer noch Leute geben, die nicht wissen, wer hier der Chef ist. (Kannst du das eigentlich beweisen? Kann ja jeder behaupten.) :) :)
1
#13
12.11.09, 17:13
also mir gefällt der Tipp von El Chefe, was mir nicht gefällt ist die Art und Weise wie hier teilweise auf Tipps reagiert wird.
Ich les hier auch Tipps wo ich mir denke dass sie vielleicht fragwürdig sein mögen, aber muss ich wirklich alles kommentieren und das z. Teil in einer unverschämten und beleidigenden Art und Weise?
Es sind doch nur Tipps, sie können funktionieren- sie müssen aber nicht, Bedienerfehler sind auch möglich, aber hier gibts doch keine Gewähr!

Also - immer schön locker durch die Hose atmen und einen adäquaten "Schreibton" beibehalten :)
#14 Calle
12.11.09, 18:47
Naja, wenn so ein Tipp von jemand anderem als dem Cheffe höchst persönlich gekommen wäre, wäre dieser wohl nicht veröffentlicht worden. Und deswegen, liebe Corja, ist deine Aussage so nicht ganz richtig. "Hausrecht" hin oder her, dann muss man sich als Leser aber doch die Frage stellen dürfen, ob dieser Tipp wirklich ein Tipp ist oder nicht besser als Werbelink untergebracht ist...
1
#15
15.11.09, 08:54
So.... und jetzt geh ich da virtuell hin und kaufe ein!!!

DANKE BERNHARD :-)
#16 MaraSilverstar
15.11.09, 11:04
ach ihr seid süß! hat auf jeden fall ein grinsen auf mein noch müdes gesicht gezaubert......

danke bernhard, dann kann weihnachten ja kommen;-)
#17
15.11.09, 15:22
Geht das auch wenn man in der Schweiz wohnt?
#18 Eli
15.11.09, 17:41
Hallo Leute,
ich bekomme gerne den Newsletter von Frag-Mutti-de. Also wenn mir was nicht gefällt dann drück ich es einfach weg.
OK, so firm bin ich im Internet nicht, vielleicht verstehe ich deshalb wohl die ganze Aufregung nicht.
#19 Seeräuber
16.11.09, 08:29
Ich sage nur DANKE für den Tipp.
#20
25.11.09, 10:43
LEUTE!! NEHMT EUCH DIE TIPPS IN DIESEM FORUM ZU HERZEN UND ESST!! Seid ja echt alle schnell zu beleidigen ;)) oder schalte die Kommentar abgabe aus Bernhard aber das würde die ganze Würze aus der Homepage nehmen :))))
mfg
#21
5.12.10, 12:51
Ich finde, das ist ein toller Tip - danke Bernhard.
FM erinnert mich irgendwie an Überraschungseier: mit (fast)jedem Klick gibt's was neues zu entdecken... Deshalb von mir "Daumen hoch".
#22
6.7.11, 18:22
Hallo,

ich müsste ja dabei meine Kontodaten preis geben und das möchte ich nicht.
L.G.
#23 xldeluxe
22.12.12, 02:34
Ich kenne Bernhard auch nicht und es ist mir auch egal - hauptsache irgendwo sparen - mal sehen, wie das funktioniert und ob es sich auch lohnt!
#24 Dasbinich
22.12.12, 11:58
ich find den tipp auch gut und werd mal nachschauen was da so alles zu kaufen gibt. Und das Bernhard dies uns zukommen lässt find ich gut. Er macht diese Seite,verlangt nichts für die Benutzung von uns. Warum soll er nicht durch Werbepartner das beste für diese Seite herausholen? Das die User hier nicht jede Werbung puplic machen dürfen find ich auch richtig. Den keiner weis ob dies nicht aus Eigennutz geschieht . Bernhard wird diesen Tipp vorher auch geprüft haben und nichts raten was irgendwie mit nepp oder so zu tun hat.
#25
4.4.13, 23:03
Danke; Bernhard. Ich werde auf jeden fall mir die Seite mal ansehen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen