Blattanex Spray gegen Silberfische

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Tipp, der noch nicht genannt wurde, Blattanex Spray, ist zwar teuer, aber effektiv, auf die Ritze oder Fläche aufsprühen und der Effekt hält längere Zeit, die Fiecher liegen tot da. Stinkt beim Aufsprühen zwar ein bisschen, aber das vergeht beim Lüften ziemlich schnell.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
1.8.06, 20:27
Das beste gegen die Silberfische sind noch die Dosen zum aufstellen, aber bitte nicht das ökö Zeug. Die mit Chlor....(ich hab den genauen Namen des Giftes vergessen) sind gut
#2
4.8.06, 15:39
Leute, Leute, Silberfischchen tun keinem was. Und wenn sie nerven, sollte man lieber was gegen die Ritzen tun, aus denen sie kommen und die Feuchtigkeit bekämpfen, ohne die sie auch nicht überleben...
#3 Silberfisch
23.12.06, 12:19
Das Zeug funktioniert wirklich super!! Ich habe vorher alles versucht, aber die Viecher sind hartnäckig! Aber ich glaube, jetzt bin ich sie wirklich los :-) Bei sowas hilft einfach nur die chemische Keule

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen