Bluesky Special Shooter

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme ein normales Pinnchen und fülle es zu 3/4 mit Jägermeister, dann füllt man es auf mit Amaretto.

Meine Kunden an der Theke lieben es!

Schmeckt sehr sehr lecker!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Gerdi
25.2.10, 08:17
Hey, schmeckt bestimmt lecker, aber der Jägermeister hat es in sich. Habe mal ausnahmsweise, zwei pur getrunken. Ist meinem Kopf nicht gut bekommen. Dann noch mit Amaretto!- Na dann...Schönen Tag bzw. Abend...Ansonsten ausprobieren, nicht jeder reagiert gleich...Schüssi!!!
#2
25.2.10, 12:40
Ob da der Jäger noch zum Meister wird?:) Mir wärs zuviel!
-1
#3 Kulo
26.2.10, 07:23
... was hast du denn für Kunden bitte.
#4
26.2.10, 16:14
Bin Barkeeper in einer Disse .. was dagegen Kulo ???
-1
#5 Kulo
27.2.10, 01:21
...ja habe ich.

1. Bist du sicher nicht Besitzer sondern nur Barmann, dann wäre Bartender der angebrachte Begriff.
2. Wäre wohl bei solchen Leckereien die du ausschenkst eher der Begriff "Schankwirt" angebracht, den mit der klassischen Arbeit eines Bartenders hat die Arbeit in einer "Disse" herzlich wenig zutun. Du diskreditierst hier alle Bartender die mit Herz und Blut dabei sind.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen