Blumen pflegen

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um meine Blumen richtig zu pflegen, habe ich einen Zerstäuber vom Haarsprühzeug ausgespült und benutze nun diese Flasche, um meine Blumen sanft mit Wasser auch an den Blättern zu befeuchten.

Meine Blumen danken es mir sehr. Sie sehen nicht mehr so staubig auf den Blättern aus und bekommen so immer eine leichte Brise Feuchtigkeit.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


1
#1 obelix
5.2.11, 23:05
Zerstäuber vom Haarsprühzeug?
Was versteh ich darunter, bitteschön?

Vermutlich hab ich Geld verschwendet, weil ich mir eine Zerstäuberflasche beim 1-Euro Shop geholt hab.
#2
23.6.15, 17:39
So wird es sein obelix.
Haarspary kann nicht gemeint sein, diese Dosen kann man nicht wiederbefüllen.
Und diese kleineren Haarfönlotionenfläschchen...da passt ja so gut wie nix rein. Dann lieber ein schönes Sprühkännchen für 1 oder 2 Euronern...
Aber jedem so wie es gefällt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen