Blumen pflegen

Blumen pflegen

Um meine Blumen richtig zu pflegen, habe ich einen Zerstäuber vom Haarsprühzeug ausgespült und benutze nun diese Flasche, um meine Blumen sanft mit Wasser auch an den Blättern zu befeuchten.

Meine Blumen danken es mir sehr. Sie sehen nicht mehr so staubig auf den Blättern aus und bekommen so immer eine leichte Brise Feuchtigkeit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Orchideensamen keimen lassen
Nächster Tipp
Rank- und Stehhilfe für Pflanzen drinnen und draußen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!