Blumenkasten - "upgecycelt"

Blumenkasten - "upgecycelt"

Es war Spermülltag im Ort, da lag das Kopfende eines Kinderbettes und ein Stück weiter lagen Vollholzbretter. Nun sind sie vereint und zieren den Garten als Blumenkasten...

seidenloeckchen: die idee finde ich sehr hübsch! ich mache auch gern aus alten dingen noch etwas neues, auch wenn es meistens nur etwas zum anziehen ist.

man muss jedoch sehr vorsichtig sein, wenn man etwas vom sperrmüll nehmen will. rechtlich gesehen ist das diebstahl, manche eigentümer wollen nicht, dass man ihre alten dinge wegnimmt. aber viele haben nichts dagegen und freuen sich auch, dass andere noch etwas damit anfangen können.
pantau: Hallo an Alle!
- danke für die netten Kommentare, ich wollte mit dem Tipp nur zeigen, was man/frau aus unserem Wohlstandsmüll noch machen kann und unser aller Fantasie ein bisschen anregen
- für alle, die sich an dem "upgecycelt" stoßen: war als Hingucker und Lacher gedacht, nachdem upcyceling ein neues Modewort geworden ist. Jetzt hätte ich auch "Joke" oder "Gag" schreiben können, aber ich gebe - in der Regel - unserer Sprache den Vorzug........also nehmt mir den kleinen Ausrutscher bitte nicht übel!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Balkonmöbel aus Europaletten
Nächster Tipp
Kleines Beistelltischchen wunderschön aufgepeppt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
56 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!