Blumenstrauß frisch halten mit Mundspülung

Jetzt bewerten:

Eine große Flasche Mundspülung beim Discounter kostet nicht viel. 1/2 TL davon in das Vasenwasser - und der teure Blumenstrauß hält viele Tage länger!

Ich habe Kupfermünzen, Zucker, Aspirin ausprobiert und muss sagen, am besten wirkt die Mundspülung!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

3
#1
12.2.13, 20:16
Und was soll die Erklärung dafür sein?
Sorgt der Alkohol dafür, dass die Blumen gleichgültiger ihrem Ende entgegen sehen, deshalb weniger Stress haben, darum länger halten?
4
#2
12.2.13, 20:20
Hallo Muttis Liebling !Ich denke, es sind die keimtötenden Eigenschaften in der Mundspülung.
In meiner Mundspülung ist kein Alkohol- klar gibt es auch Sorten, die Alkohol enthalten, dann sind die Tulpen wahrscheinlich beschwipst und glücklich, da hast du Recht!
2
#3
12.2.13, 21:32
Wenn kein Alkohol, was denn statt dessen drin?
2
#4
12.2.13, 21:40
Haha, wenn dem so sein könnte, warum nicht gleich eine schicke Portion Gin, Whiskey oder Rum reinkippen. Dann hätten die Blumen wenigstens noch ein bisschen Genuß dabei und könnten sich einbilden Big Party ist angesagt.
3
#5
13.2.13, 19:09
Eigentlich ist es doch egal, was in der Mundspülung drin ist.
Die Hauptsache es wirkt und die Sträuße vom Valentinstag halten länger, als nur bis zum Wochenende.
#6 Dora
4.4.13, 17:05
@Ellaberta: ich habe gerade auf unsere Mundspülung gesehen. Ist auch ohne Alkohol.
Den Tipp muss ich unbedingt probieren und vor allem mir merken.

Aber ich denke schon, wenn es klappt, wird es "in Fleisch und Blut" übergehen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen