Blumentopf Verzierung

Blumentopf Verzierung

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe eine kleine Vergissmeinnicht in eine Tasse gepflanzt. Leider ist die noch nicht groß und hat noch kleine Blüten.

Um sie etwas zu verzieren, habe ich einfach einen Holzspieß genommen und habe eine Filzblume mit Heißkleber befestigt und in die Tasse gesteckt. Jetzt sieht die Pflanze nicht mehr so leer aus.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1 marasu
30.5.13, 07:58
Sieht hübsch aus
8
#2
30.5.13, 13:13
Naja, haut´einen nicht grad aus dem Hocker...
2
#3
30.5.13, 17:08
Trent 60.,70ziger Jahre, heute unter Kitsch, bevor man es ausstellt sollte man es wachsen lassen.
2
#4
4.6.13, 09:40
Mit den Vergissmeinnicht-Blüten wirst Du Dich wohl bis nächstes Jahr gedulden müssen. Aber die Idee ist doch nett :-))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen